Juzi Open Air 2019

03.01.2016 19:26:50

Florian Silbereisen: Der rote Teppich ist ausgerollt!

Florian Silbereisen, das große Fest der Besten
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Es ist wieder soweit - Florian Silbereisen begrüßt bei seiner Show "Das große Fest der Besten" die Stars des Jahres. In Berlin rollt Florian Silbereisen den roten Teppich aus und macht das Velodrom zum Schlager-Treffpunkt der besonderen Art. Bereits zum 3. Mal wird "Die Eins der Besten" an Stars vergeben, die im letzten Jahr durch besondere Erfolge oder Ideen glänzten oder mit neuen Trends neue Maßstäbe setzten. Die Eurovisionssendung "Das große Fest der Besten" präsentiert von Florian Silbereisen wird am 9.1.2016 live in ORF2 und ARD übertragen.

 

Florian Silbereisen

 

Das große Fest der Besten - 2016: Gäste

 

  • Andrea Berg
  • Andrea Bocelli
  • Andreas Gabalier
  • Anni Perka
  • Disney Musical Aladin
  • DJ Ötzi
  • Helene Fischer
  • Howard Carpendale
  • Mireille Mathieu
  • Nik P.
  • Roland Kaiser
  • Ross Antony
  • Santiano
  • Semino Rossi
  • Voxxclub

 

Das große Fest der Besten

Zum 3. Mal vergibt Florian Silbereisen "Die Eins der Besten" und auch 2016 wird die Show zum Gipfeltreffen der Schlagerstars. Mit seinen Feste-Shows erreicht Florian Silbereisen immer großartige Quoten, denn der Moderator ist beliebt bei Alt und Jung. Bereits im Alter von 22 Jahren hat Florian Silbereisen die "Feste der Volksmusik" Moderation übernommen und die Sendung mit dem richtigen Gespür und viel Feingefühl zu einer modernen Schlager-Show gemacht. 2015 präsentierte Florian Silbereisen super tolle Feste-Sendungen und auch 2016 werden seine Shows wieder für großartige Einschalt-Quoten sorgen.


Helene Fischer, Florian Silbereisen

 

Helene Fischer zu Gast bei Florian Silbereisen

 

Das Zusammentreffen von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist in jeder Fest-Show ein besonderes Highlight. Schon Wochen vorher wird auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken spekuliert: Wird es einen Kuss von Helene Fischer und Florian Silbereisen live im Fernsehen geben? Was wird man Neues über die Freundin von Florian Silbereisen erfahren? Wird das Paar ihre Verlobung oder gar Hochzeit bekanntgeben? Bereits beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" beantworte Helene Fischer ihrem Lebensgefährten viele Fragen der Fans.

 

Florian Silbereisen: Anni Perka zum 2. Mal in einer Feste-Show

 

Anni Perka überzeugte in "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum" mit einem tollen Auftritt. Sie junge Schlager-Sängerin präsentierte den Titel "Liebe gibt und nimmt". Anni Perka war von Florian Silbereisen begeistert und sagte in einem Interview zu SCHLAGERportal „Er ist wirklich ein cooler, lockerer Typ und sehr professionell, in dem was er macht. So eine Show erstmal auf die Beine zu stellen und da den Überblick zu behalten. Echt Wahnsinn!“. Auch beim Florian Silbereisen Fest "Das große Fest der Besten" ist Anni Perka  wieder dabei, sie wird ihre Single "Tanz auf dem Vulkan" dem Publikum in Berlin vorstellen.

Florian Silbereisen, Anni Perka

Für seine Fans hält Florian Silbereisen natürlich auch noch die eine oder andere Überraschung bereit, die erst in der Live-Sendung gekannt gegeben wird. Einen Tag vor dem großen Fest der Besten veröffentlicht Florian Silbereisen mit Jan Smit und Christoff sein neues Album. "Vorsicht unzensiert" ist der CD-Titel der neuen Schlager-Band KLUBBB3. Bestimmt wird Florian Silbereisen mit seinen Band-Kollegen in Berlin eine Kostprobe aus dem neuen Album geben. Doch offiziell wurde bisher nicht bestätigt, dass KLUBBB3 in der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" zu Gast sein wird.

Quelle: ORF/ARD/Schlagerportal
Fotos: Schlageprortal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich