04.01.2016 11:11:09

Ross Antony überzeugt auf ganzer Linie!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony wird auch im letzten Monat des Jahres 2015 zum beliebtesten Star auf SCHLAGERportal gewählt. Der sympathische Sänger hat die Schlager-Welt erobert. Bereits 2 Schlager-Alben "Meine neue Liebe" und "Goldene Pferde" hat Ross Antony veröffentlicht - derzeit arbeitet er bereits an einer neuen Schlager-CD. Monat für Monat sichern ihm seine Schnookies, wie Ross Antony seine Fans gerne nennt, den 1. Platz im Starvoting, bleibt abzuwarten ob das auch 2016 so ist!

 

Starvoting Platzierungen Dezember

 

  • 1. Platz Ross Antony mit 880.862 Stimmen
  • 2. Platz Schürzenjäger mit 400.077 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer mit 210.125 Stimmen
  • 4. Platz Semino Rossi mit 104.004 Stimmen
  • 5. Platz Ferdinand Rennie mit 100.456 Stimmen

 

Ross Antony

Ross Antony kann als neuer Liebling der Schlager-Welt bezeichnet werden. Erst vor 3 Jahren hat der Sänger die Entscheidung getroffen Schlager zu singen. In zahlreichen TV-Sendungen wie die Shows von Florian Silbereisen, Willkommen bei Carmen Nebel, Immer wieder sonntags oder Musikantenstadl überzeugte Ross Antony mit seiner Liebe zum Schlager. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" ist Ross Antony zu Gast. 2016 wird Ross Antony mit Florian Silbereisen auch auf "Das Beste der Feste" Tournee gehen. Mit dabei sind auch Michelle, Wolkenfrei, DJ Ötzi, Feuerherz und DDC - Dancefloor Destruction Crew.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Schürzenjäger

Die Schürzenjäger laden jedes Jahr zum eigenen Open Air ins Zillertal ein und ihre Fans folgen dieser Einladung gerne. Dann wird in Finkenberg ein großartiges Fest gefeiert. Natürlich dürfen da auch die bekannten Schürzenjäger Songs wie "Manches geht niemals vorüber" oder "Sierra Madre" nicht fehlen. Im Dezember sicherten die Schürzenjäger Fans der Band den 2. Platz im Starvoting.

Helene Fischer

Helene Fischer veröffentlichte gerade ihr 1. Weihnachtsalbum. Mit "Weihnachten" erfüllte die Sängerin sich und ihren Fans einen Traum. In den Charts stürmte "Weihnachten" auf den 1. Platz und in zahlreichen TV-Sendungen sorgte Helene Fischer als Stargast für gute Quoten. Auch bei der nächsten Feste-Show von Florian Silbereisen "Das große Fest der Besten" ist Helene Fischer eingeladen.

 

Starvoting: Wer ist der beliebteste Star?

 

Das Starvoting für Jänner 2016 wurde bereits gestartet und viele fleißige Fans haben für ihren Liebling schon ihre Stimmen abgegeben. Wer das Jahres Starvoting 2015 auf SCHLAGERportal gewonnen hat und zum beliebtesten Star 2015 gewählt wurde und wie die Platzierungen aussehen wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren