29.06.2023 10:20:36

Ross Antony verlost auf Instagram ein Einhorn

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Sänger und Entertainer Ross Antony ist immer für eine Überraschung gut. Nun gibt es neben seiner aktuellen Single „Ich liebe die Liebe“ noch ein weiteres tolles Highlight. 

Von Erfolg zu Erfolg: Ross Antony begeistert sein Publikum

Ross Antony, der charismatische Entertainer und ehemaliges Mitglied der erfolgreichen Band Bro'Sis, kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Seit seinem Durchbruch bei der Castingshow "Popstars" hat er die Herzen der Fans erobert und sich einen festen Platz in der deutschen Unterhaltungsbranche gesichert. Mit seinen mitreißenden Bühnenshows, seiner einzigartigen Stimme, seinem unverwechselbaren Charme und seinen einmaligen Outfits begeistert er sein Publikum immer wieder aufs Neue. 

Backen, singen, gärtnern – er kann alles 

Auch im Fernsehen ist Ross gern gesehen. Ob als Moderator, Juror oder Gast in verschiedenen Unterhaltungsformaten - Ross Antony zeigt sein vielseitiges Talent und seine authentische Art in jeder TV-Rolle. Besonders in Erinnerung bleibt bestimmt seine Teilnahme bei „Das große Promibacken“, woraufhin er gleich mehrere Backbücher veröffentlichte, oder auch sein Roadtrip mit Menschen mit Down-Syndrom „Down the road“. Gleichzeitig arbeitet der Schlager-Sonnenschein auch stets an neuen Songs, die sowohl seine musikalische Bandbreite als auch sein Gespür für eingängige Melodien unter Beweis stellen. Raus kam dabei sein aktuelles Album „100% Ross Antony“, das vor kurzem erschien. 

Ein märchenhaftes Gewinnspiel

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ross Antony begeistert nicht nur mit seiner Musik und seinen TV-Auftritten, sondern sorgt auch für Aufsehen auf den sozialen Medien. Kürzlich hat er auf Instagram ein außergewöhnliches Gewinnspiel gestartet: Er verlost ein XXL Einhorn. Fans und Follower haben die Chance, dieses magische Wesen zu gewinnen und sich damit einen Traum zu erfüllen. Die Aktion hat bereits für großes Interesse und Begeisterung gesorgt, denn wer möchte nicht sein eigenes Einhorn besitzen? Ross Antony beweist damit erneut seine kreative und zugleich humorvolle Art, seine Fans zu begeistern und ihnen etwas Besonderes zu bieten. Wir sind schon gespannt, was sich Ross als Nächstes einfallen lässt. 

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren