23.06.2021 12:22:13

"Die Ross Antony Show" bietet wieder jede Menge Stars!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony präsentiert auch im Hochsommer seine eigene TV-Show und das wieder mit ganz tollen Schlager-Kollegen. Am 31. Juli wird "Die Ross Antony Show" auf MDR laufen, mit dabei sind dann nicht nur Gastgeber Ross Antony sondern auch LaFee, Rotblond, Maite Kelly, Saskia Leppin, Marina Marx, Karsten Walter, Wolfgang Ziegler, Ramon Roselly, Mike Leon Grosch, Stereoact oder Lou Bega.

Ross Antony präsentiert seine Show von der Bundesgartenschau Erfurt!

Der Sommer ist endlich da und damit auch vielen tolle Schlager-Shows! Eine davon ist die "Die Ross Antony Show", die am 31. Juli auf MDR läuft und viele großartige Stars zu bieten hat. Präsentieren wird Ross Antony die TV-Sendung von der Bundesgartenschau in Erfurt in Mitten einer Blumenpracht, die perfekte Lokation für eine tolle Sommer-Party. Ross Antony hat sich für seine Schlager-Party wieder tolle Gäste eingeladen, aber natürlich wird der quirlige Entertainer auch selbst zum Mikro greifen. Vielleicht wird Ross Antony auch seinen neuen Song "Willkommen im Club" präsentieren? Mit dem Titel veröffentlichte Ross Antony einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album, mit dem der Brite sein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiert.

20 Jahre Ross Antony!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Wow, Kinder wie die Zeit vergeht! Es kommt einem fast so vor als ob es gestern war, als Ross Antony seine Musik-Karriere bei BroSis begann. Mit der Popband feierte Ross Antony gleich seine ersten großen Erfolge wie Platz 1 der Charts und Edelmetall, aber auch ein Bambi wurde der Casting-Band überreicht. 2013 entdeckte Ross Antony seine Liebe zum Schlager, bereits sein 1. Schlager-Album "Meine neue Liebe" überzeugte die Schlager-Gemeinde und wurde ein großer Erfolg. Bei Florian Silbereisen gab der sympathische Brite sein Schlager-Debüt, seitdem konnte Ross Antony in unzähligen Schlager-Shows glänzen. Seit einigen Jahren ist Ross Antony auch Gastgeber seiner eigenen TV-Sendungen und das mit großem Erfolg, wie die Quoten immer bestätigen. Im Sommer erscheint das Ross Antony Album zu seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum - "Willkommen im Club" wird gleich in diversen Editionen zu erhalten sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung