24.09.2022 05:54:31

Die Ross Antony Show wird bunt wie der Herbst!

Ross Antony
Foto: 
schlagerportal.com

Es ist wieder so weit, Ross Antony begrüßt am 24. September auf MDR zu seiner nächsten TV-Show. Viele Stars stehen auf der Gäste-Liste der Ross Antony Show, so werden Anna-Maria Zimmermann, Beatrice Egli, Ute Freudenberg, Olaf Berger, Oli P., Eloy de Jong, Vincent Gross, Olaf der Flipper, Julian Reim und Fantasy in der TV-Sendung für perfekte Schlager-Stimmung sorgen.

Ross Antony feiert seine nächste TV-Show!

Showtime heißt es wieder für Ross Antony, der großartige Schlager-Sänger und Moderator lädt wieder zu seiner eigenen TV-Show, zu der viele Stars geladen sind. Fantasy werden mit ihren zahlreichen Hits für großartiges Schlager-Feeling sorgen. Freddy und Martin konnten in ihrer tollen Karriere bereits unzählige Hits landen, ob "Darling", "Blinder Passagier", "Eine Nacht im Paradies" oder "Ein weißes Boot", das erfolgreiche Schlager-Duo trifft immer den Geschmack der Fans. Mit "Mitten im Feuer" haben Fantasy bereits eine Kostprobe aus dem neuen Album geliefert, das leider erst im Frühjahr erscheinen wird.

Eloy de Jong kommt mit neuem Album zu Ross Antony!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Eloy de Jong hat mit "Lass das Leben Musik sein" gerade ein neues Album veröffentlicht. Es ist dies bereits das 3. Solo-Album von Eloy de Jong, der bereits mit Caught in the Act tolle Erfolge verbuchen konnte. Beim neuen Album stellt der sympathische Niederländer die Liebe in den Mittelpunkt und macht es zu seinem Herzensthema. Auch Julian Reim wird bei Ross Antony sein Debüt Album mit im Gepäck haben. "In meinem Kopf" strotzt vor modernen Pop-Schlager-Songs und bietet neben treibenden Uptempo-Nummern und tanzbaren Disco-Songs auch berührende Balladen.

"Die Ross Antony Show" bietet auch Newcomern eine Bühne!

Auch Newcomern wird "Die Ross Antony Show" wieder eine Bühne bieten, so werden Charlien und Luna Klee zu Gast sein und sich hier einem großen Publikum präsentieren können. Luna Klee hat mit "Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz" gerade ihr Debüt-Album veröffentlicht, das 14 tolle Songs bietet. Wie immer wird auch der Spaß bei Ross Antony nicht zu kurz kommen, dafür wird auch Comedian Matze Knop sorgen. Auch einen Überraschungsgast wird "Die Ross Antony Show" bieten, der für großes Aufsehen sorgen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen