11.10.2023 11:01:33

Eloy de Jong und Ross Antony haben gemeinsame Sache gemacht

Eloy de Jong, Ross Antony
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Eloy de Jong und Ross Antony haben ein Duett aufgenommen und liefern mit "Viel mehr als das Beste" eine tolle Single.

Eloy de Jong & Ross Antony im Duett

Eloy de Jong feiert in diesem Jahr bereits 30-jähriges Bühnenjubiläum. Bei Caught In The Act startet der sympathische Niederländer seine Karriere, doch seit einigen Jahren steht Eloy de Jong nun auch als Solo-Interpret super erfolgreich auf der Bühne. Bevor zum Bühnenjubiläum mit "Viel mehr als das Beste" bald ein neues Album erscheinen wird, veröffentlicht Eloy de Jong nun als Vorgeschmack den Titelsong. Für "Viel mehr als das Beste" ist Eloy de Jong gemeinsam mit Ross Antony ins Studio gegangen.

Auf allen seinen bisherigen Alben hat Eloy de Jong ein überraschendes Duett präsentiert und jetzt erstmals mit seinem Freund Ross Antony. Für den Titel-Song zu seinem Jubiläumsalbum "Viel mehr als das Beste" stand Eloy de Jong mit Ross Antony vor dem Mikro. „Ross war der erste, der mich damals direkt nach Promi Big Brother eingeladen hat, in seine Sendung, um meinen ersten deutschen Titel zu singen. Er hat mir in den 5 Jahren, in denen ich solo unterwegs bin, immer mit seinem Rat zur Seite gestanden.“, hat Eloy de Jong dazu verraten.

Eloy de Jong, Ross Antony, Viel mehr als das Beste

Eloy de Jong & Ross Antony: "Viel mehr als das Beste"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

In "Viel mehr als das Beste" geht es um Freundschaft. „Viel mehr als das Beste – bist du/Viel mehr als das beste Rendezvous“ heißt es hier. „Dieses unsichtbare Band“ verbindet ihn natürlich auch in Freundschaft zu Ross Antony und auch zu seiner Fan-Community, die den sympathischen Niederländer seit vielen Jahren begleitet und treu zur Seite steht. Dass Eloy de Jong ein Händchen für Hits hat, hat er bereits mehrfach bewiesen. Auch bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchance in Leipzig 2023 - Wer singt beim Schlagerbooom?" zeigte sich das, wo Eloy de Jong den Sieger Daniel Munoz unterstützte.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren