12.04.2021 17:19:33

Eloy de Jong & Beatrice Egli können auf ihre Fans zählen!

Beatrice Egli, Eloy de Jong
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Bist du´s oder bist du´s nicht" haben Eloy de Jong & Beatrice Egli ihre 1. gemeinsame Single veröffentlicht und damit direkt einen Hit gelandet. Bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen durften die beiden Schlager-Stars ihr Duett präsentieren und damit ein Millionen-Publikum begeistern. Auch in Woche 14 erreichen Eloy de Jong & Beatrice Egli mit "Bist du´s oder bist du´s nicht" den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 162.232 Stimmen haben die beiden Schlager-Stars in nur einer Woche von ihren Fans erhalten.

Nick Tschecker kann sich über Platz 2 freuen - 158.070 Stimmen hat der Newcomer von seinen Fans für seine Debüt-Single "Unser Jahr" erhalten. Mit "Unser Jahr" zeigt Nick Tschecker wie wichtig es ist mit einer positiven Grundhaltung durchs Leben zu gehen. Der 3. Platz geht an Claudia Kurver "Ich bin wie ich bin" - 108.671 Stimmen hat die sympathische Sängerin von ihren Fans in der letzten Woche erhalten. Für "Ich bin wie ich bin" hat Claudia Kurver selbst zu Feder gegriffen, sie möchte damit ermutigen zu sich selbst zu stehen. Bester Neueinstieg der Woche wird Daniel Sommer mit seiner neuen Single "Dafür sind Freude da". Gemeinsam mit seinen besten Freunden Paul Falk und Sebastian Wurth hat Daniel Sommer den Song geschrieben und bringt es damit absolut auf den Punkt, wie wichtig Freundschaften sind.

Neu im Hitparade Voting:

  • Katrin Elsmann: In diesem Augenblick
  • Arno Verano: Ich weiß was du willst
  • Achim Weinzen: Ganz bald schon
  • Mario Kuttnig: Ich bin wieder ich
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung