19.09.2022 14:04:42

Eloy de Jong schlägt das nächste Kapitel seiner Solokarriere auf!

Eloy de Jong
Foto: 
schlagerportal.com

Eloy de Jong konnte bereits mit den Alben "Kopf aus - Herz an" und "Auf das Leben - fertig - los" in der Schlagerwelt punkten und damit sensationelle Chart-Platzierungen erreichen. Jetzt legt der ehemalige Caught in the Act-Star nach und liefert mit "Lass das Leben Musik sein" eine neue Produktion.

Eloy de Jong: "Lass das Leben Musik sein"

Mit "Lass das Leben Musik sein" schlägt Eloy de Jong ein neues Kapitel seiner Solo-Karriere auf. Der Niederländer veröffentlicht damit bereits sein 3. Solo-Album, wo er mit jedem Song ein weiteres Puzzleteil seiner Geschichte und seiner Weltsicht vertont. Schon der erste Single-Vorbote "Ich sage ja" unterstreicht den lebensbejahenden Spirit des neuen Albums. „Stück für Stück gehen wir den Weg zusammen“, singt hier Eloy de Jong. „...den Herbst und den Winter des Lebens miteinander zu verbringen, gemeinsam durch Höhen und Tiefen des Lebens zu gehen.“, führt der Schlager-Star dazu weiter aus. Mit "Wir tanzen durchs Leben" hat der Niederländer einen weiteren Vorboten veröffentlicht. Der 100 Prozent schwerelose Soundtrack fügt sich perfekt in den lebensbejahenden Spirit des neuen Albums ein.

Eloy de Jong, Lass das Leben Musik sein

Zum neuen Album "Lass das Leben Musik sein" betont Eloy de Jong mehrfach die Nähe zum eigenen Leben. „Dass die Texte noch viel mehr als früher meine persönliche Message tragen. Einfach um das, was wirklich zählt – und was ich gelernt habe und wichtig finde. Zum Beispiel in ´Nie zu spät´ geht es darum, niemals aufzugeben. ´Nimm meine Hand´ ist meine Hymne für die Freundschaft. ´Was es heisst zu lieben´ ist das Lied für meine Mama, weil ich ohne sie nicht der Mensch geworden wäre, der ich heute bin. Und ´Offene Arme´ handelt von meiner Liebe zu Deutschland.“, hat Eloy de Jong dazu erklärt. Weiters hat der sympathische Sänger verraten: „Es ist zwar meine Geschichte, aber jeder, der das neue Album hört, kann sich darin wiederfinden und sich damit identifizieren …, weil es Themen sind, die alle Menschen berühren.“

Auch eine Fanbox gibt es zum neuen Eloy de Jong Album!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Zum neuen Eloy de Jong Album gibt es auch eine Fanbox, die neben den 15 neuen Songs, eine Halskette mit "Eloys Flügeltattoo" als Anhänger sowie zwei Bügelpatches (Originalgetreu zu Eloys Tattoo) und eine signierte Fotokarte bietet. Mit dem Erwerb der Fanbox sichert man sich auch die Chance auf eine der 10 Goldenen Kassetten, die sich in der limitierten Auflage verstecken. Wenn man eine Goldene Kassette findet, wird Eloy de Jong deinen Lieblingssong persönlich für dich einsingen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren