04.09.2023 06:33:16

Eloy de Jong: Sein Song wird zum meistgespielten Hit im Radio!

Eloy de Jong
Foto: 
Schlagerportal.com

„Immer wieder wir“ heißt sie, die aktuelle Single von Schlagerstar Eloy de Jong. Jetzt erreicht er erneut die Spitze der Radiocharts. 

Platz 1 im Radio

Die neue Single, die am 28. Juli 2023 veröffentlicht wurde, ist eine Hymne auf die Kraft der Liebe. Bereits vom ersten Ton an strahlt der Song positive Energie und die typischen Sommer-Vibes aus. Das moderne Arrangement ist dabei von guter Laune und Tanzbarkeit geprägt. „Er hat es sowas von verdient“, freut sich Benjamin Schwenen, einer der Komponisten der Hit-Single auf Instagram. Verantwortlich für die Produktion zeigt sich Erfolgsproduzent Christian Geller, der zuletzt das Comeback von Superstar Anastacia musikalisch eingeleitet hat. Eloy de Jong hat sich in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Popschlager-Sänger etabliert.

 
Glücksjahr 2023

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

2023 ist definitiv ein ganz besonderes Jahr für den Schlagerliebling. Er feiert seinen 50. Geburtstag, stolze 30 Jahre davon auf der Showbühne und vor allem ein halbes Jahrzehnt als erfolgreicher Solokünstler. Das fünfjährige Jubiläum seines Durchbruchs mit der Hit-Single „Egal, was andere sagen“ wird auch gebührend gefeiert, denn der niederländische Musiker veröffentlicht am 13. Oktober sein Best-of-Album „Viel mehr als das Beste“, das insgesamt 13 Bonustitel enthält.

Erste Erfolge als Boyband

Bekannt wurde Eloy de Jong Anfang der 1990er Jahre als Mitglied der englisch-niederländischen Boygroup Caught in the Act. Der Durchbruch im deutsch-sprachigen Raum gelang den symapthischen Sängern nach Auftritten im November 1994 in der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ (GZSZ). 1995 gewannen sie den Goldenen Löwen als beste Newcomer-Band. Zwischen 1995 und 1998 lieferten sie mehrere Top-Ten-Hits ab. Sie verkauften mehr als 20 Millionen Tonträger und erhielten mehrere Goldene und Platin-Platten. 1998 folgte jedoch die Trennung der Band. 2018 entdeckte Eloy die Liebe zum deutschen Schlager und startete seine höchst erfolgreiche Karriere. Wir freuen uns auf seine neuen Lieder und das Best-of-Album.  

Autor: Schlagerportal/N.Holzer
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren