01.12.2022 10:30:18

Eloy de Jong stimmt auf das Fest der Liebe ein!

Eloy de Jong
Foto: 
schlagerportal.com

"Lass das Leben Musik sein" ist auch zu Weihnachten das Motto von Eloy de Jong. Mit dem aktuellen Solo-Album erreichte der großartige Sänger wieder tolle Chart-Platzierungen, doch jetzt legt Eloy de Jong mit einer Weihnachts-EP nochmals nach. Mit "Weihnachtszeit" ist es Eloy de Jong gelungen das Gefühl von Harmonie, das zum Fest der Liebe herrschen sollte, einzufangen.

Eloy de Jong, Weihnachtszeit

Eloy de Jong: "Weihnachtszeit"

Gleich 5 tolle Weihnachtssongs liefert Eloy de Jong auf seiner neuen Weihnachts-EP und stimmt damit perfekt auf die schönste Jahreszeit ein. Mit "Ich fahr Weihnachten nach Hause" liefert Eloy die deutschsprachige Version des Chris Rea Welthits "Driving Home For Christmas", der ja tatsächlich in einem Stau entstanden sein soll. Wenn "Es schneit" freuen sich nicht nur die Kinder, die weiße Pracht sorgt auch bei allen Erwachsenen für einen besonderen Zauber. "Maria ahntest du" markiert danach gewissermaßen den emotionalen Ruhepol der neuen Eloy de Jong Weihnachts-EP. "Mary’s Boy Child" wurde schon vor vierzig Jahren ins Deutsche überführt, zugleich transportiert dieses Stück mit dem kurzen, titelgebenden Nachsatz „… und Frieden für die Welt“ noch eine ganz besondere Message, die in diesem Winter so wichtig ist wie selten zuvor. Der Titelsong "Weihnachtszeit" gibt den Schlusspunkt. „Ich fahre auf der Autobahn/in ein paar Stunden komm ich an“, beginnt dieser Song über Kindheitsträume und sorgt damit für eine einzigartige Harmonie in den letzten Wochen des Jahres. Mit Produzent und Studiopartner Christian Geller ist es Eloy de Jong gelungen diese besondere Harmonie auf der gesamte EP einzufangen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com  

 

 

Das könnte dich auch interessieren