22.01.2022 10:58:59

Eloy de Jong sorgte bei "The Masked Dancer" für Maximum Power!

Eloy de Jong, The Masked Dancer
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Einmal mehr konnte Eloy de Jong beweisen, dass er Maximum Power hat, denn bei der ProSieben-Show "The Masked Dancer" wurde der Schlager-Sänger am 20. Jänner als Promi enttarnt. Alexander Klaws hatte als Einziger im Rate-Team den richtigen Riecher und tippte bei Maximum Power auf Eloy de Jong - Volltreffer!

Das Masked Dancer Finale steigt bereits nächste Woche!

Dass er die perfekten Moves beherrscht hat Eloy de Jong bereits bei der Boygroup Caught in the Act bewiesen und auch bei der ProSieben Show "The Masked Dancer" machte der Schlager-Star eine gute Figur. Dennoch musste Eloy de Jong im Halbfinale die Maske lüften. Mit einem Lächeln verkündete Eloy de Jong „Die Muskeln nehme ich mit nach Hause“. Das Abenteuer bei "The Masked Dancer" teilte Eloy de Jong mit seiner Tochter, wie der Sänger nach der Show verraten hat. „Letzte Woche habe ich es meiner Tochter verraten. Sie musste natürlich einen kleinen Vertrag unterschreiben, dass sie nichts verrät. Aber so ein Abenteuer, so ein Erlebnis – da braucht man schon Menschen, mit denen man es teilen kann.“ Am Donnertag den 27. Jänner präsentiert Matthias Opdenhövel auf ProSieben bereits das große Finale von "The Masked Dancer", dann werden der Affe, der Buntstift, die Maus und das Zottel nochmals alles geben.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

 

 

Das könnte dich auch interessieren