22.07.2022 17:03:07

Eloy de Jong stimmt auf sein neues Album ein!

Eloy de Jong
Foto: 
Schlagerportal.com

Eloy de Jong veröffentlicht mit "Ich sage ja" eine neue Single, der ehemalige Caught in the Act-Sänger stimmt damit auch auf sein neues Album ein. "Lass das Leben Musik sein" wird das 3. Solo-Album von Eloy de Jong heißen und bereits im September erscheinen. Mit "Ich sage ja" liefert Eloy de Jong die deutsche Version von "You Raise Me Up".

Eloy de Jong, Ich sage ja

Eloy de Jong: "Ich sage ja"

Eloy de Jong startete 2018 seine Schlager-Karriere mit einem Auftritt bei Florian Silbereisen, bereits mit seiner 1. deutschsprachigen Single "Egal was andere sagen" landete der sympathische Niederländer einen Hit. Mit "Ich sage ja" legt Eloy de Jong nun nach und stimmt damit auch auf sein nächstes Album ein, "Lass das Leben Musik sein" soll bereits im September erscheinen. Schon der erste Vorbote "Ich sage ja" unterstreicht den lebensbejahenden Spirit des neuen Albums: „Stück für Stück gehen wir den Weg zusammen“, singt hier Eloy de Jong. Das neue Album soll ganz klar das bislang persönlichste Album von Eloy de Jong werden: Er vertont mit jedem neuen Song ein weiteres Puzzleteil seiner Geschichte und seiner Weltsicht. Bereits mit den Alben "Kopf aus - Herz an" und "Auf das Leben - fertig los" konnte Eloy de Jong in der Schlagerwelt punkten und sich damit großartig in den Charts positionieren. Im September wird Eloy de Jong mit "Lass das Leben Musik sein" nochmals nachlegen, mit "Ich sage ja" gibt er bereits jetzt eine erste Kostprobe!

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren