24.11.2023 09:49:38

Eloy de Jong glänzt mit dem nächsten Duett

Eloy de Jong
Foto: 
Schlagerportal.com

Eloy de Jong hat bereits mehrere Duette veröffentlicht, erst kürzlich lieferte der Niederländer mit "Viel mehr als das Beste" einen großartigen Song, für den er gemeinsam mit Ross Antony vor dem Mikro stand. Jetzt heißt die Duett Partnerin von Eloy de Jong Pia-Sophie.

Pia Sophie, Eloy de Jong, 1000 Kerzen

Pia-Sophie & Eloy de Jong: "1000 Kerzen"

"1000 Kerzen" heißt die neue Single von Pia-Sophie & Eloy de Jong, die damit einen Titel liefern, der perfekt in die Advents- und Weihnachtszeit passt. "1000 Kerzen" hat Pia-Sophie auch auf ihrem aktuellen Album "Lieblingsmelodien" veröffentlicht. „Spuren im Schnee führen mich durch die Nacht“ - mit diesen Worten folgt Eloy de Jong der Einladung der Senkrechtstarterin – und schon diese allerersten Zeilen versprühen eine winterliche Hochstimmung, die sofort Lust auf die Weihnachtszeit macht. "1000 Kerzen", das neue Duett von Pia-Sophie und Eloy de Jong, kommt aus der Feder von Alex Christensen und Peter Könemann und wird ab sofort bei jedem Weihnachtsfest für feierliche Stimmung sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren