11.08.2023 07:30:58

2023 ist für Eloy de Jong ein Jahr zum Feiern

Eloy de Jong

Gleich mehrere Jubiläen stehen für Eloy de Jong 2023 am Programm. So feierte der Sänger im März seinen 50. Geburtstag und auch auf 30 erfolgreiche Bühnenjahre kann Eloy de Jong in diesem Jahr bereits zurückblicken. Jetzt liefert der sympathische Holländer seinen Fans mit "Immer wieder wir" auch noch eine neue Single.

Eloy de Jong, Immer wieder wir

Eloy de Jong: "Immer wieder wir"

"Immer wieder wir" heißt die neue Single von Eloy de Jong, der damit sein Best-Of-Album "Viel mehr als das Beste" ankündigt, das bereits im Herbst erscheinen soll. Eloy de Jong liefert mit "Immer wieder wir" eine packende Sommer-Single, die vor ansteckenden Synthies, treibenden Arrangements und guter Laune strotzt. Der sympathischen Holländer setzt damit auf pure Dancefloor-Euphorie. Vor 3 Jahrzehnten tätigte Eloy de Jong seine ersten Schritte im Showgeschäft mit der Boyband Caught in The Act. Seit 5 Jahren ist er nun bereits auf Solo-Pfaden erfolgreich, ob mit der Debüt-Single "Egal was andere sagen" oder dem "Kopf aus Herz an", das sogar bis an die Chart-Spitze stürmte, sorgte Eloy de Jong für Aufsehen in der Musik-Welt. Im Herbst wird er nochmals nachlegen, dann wird Eloy de Jong mit "Viel mehr als das Beste" ein Best-Of-Album veröffentlichen. Mit "Immer wieder wir" hat er nun bereits eine Kostprobe daraus veröffentlicht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren