25.11.2020 09:29:29

Ich find Schlager toll: Beatrice Egli & Eloy de Jong starten die neue Staffel!

Beatrice Egli, Eloy de Jong
Foto: 
Schlagerportal.com

"Ich find Schlager toll" die Schlager-Ranking Show mit Beatrice Egli und Eloy de Jong startet wieder, "Die beliebtesten Schlager des Jahrtausends 2000 - 2010" machen am 25. November auf RTL Plus den Anfang. 90 Minuten wird der Zuseher auf eine musikalische Zeitreise entführt. Dass Schlager Spaß und Freude bedeutet wird genauso gezeigt, wie dass der Schlager seine Fans berührt und meist auch mitten ins Herz trifft.

Ich find Schlager toll: Die Schlager-Rankingshow startet wieder!

Beatrice Egli und Eloy de Jong machen wieder gemeinsame Sache und präsentieren auch die 2. Staffel der Schlager-Rankingshow "Ich find Schlager toll". Noch in diesem Jahr sind 4 Ausgaben geplant, "Die beliebtesten Schlager des Jahrtausends 2000 - 2010" machen den Anfang. Auch namhafte Experten wie DSDS-Gewinner Ramon Roselly, Fernsehmoderatorin Jana Azizi, Schlagersänger Norman Langen, Schauspielerin Janine Kunze, Sänger und Songwriter Julian Reim oder Schauspieler und Sänger Oliver Petszokat kommen dann zu Wort.

Beatrice Egli & Eloy de Jong machen wieder gemeinsame Sache!

Der Schlager erlebt derzeit einen absoluten Höhenflug und das in Charts, Hitparade oder im TV. Schlager-Shows fahren die höchsten Quoten ein und endlich wird der Schlager auch im Fernsehen wieder forciert. Die größten Konzerthallen werden von Schlager-Stars gefüllt und die erfolgreichsten Tourneen von Schlager-Fans gestürmt. Diesem Hype geht "Ich find Schlager toll" auf den Grund. Doch Beatrice Egli und Eloy de Jong machen nicht nur bei dieser Schlager-Rankingshow gemeinsame Sache, mit "Bist du´s oder bist du´s nicht" standen die beiden Schlager-Stars bereits gemeinsam im Studio. Auch bei der diesjährigen Weihnachtssendung von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" werden Beatrice Egli und Eloy de Jong zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen