05.06.2021 11:41:04

Ross Antony: "Willkommen im Club"

Ross Antony, Willkommen im Club

Ross Antony feiert Jubiläum, seit 20 Jahren steht der britische Entertainer bereits erfolgreich auf der Bühne. Mit "Willkommen im Club" gibt Ross Antony eine erste Kostprobe aus seinem kommenden gleichnamigen Album, das zu seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum erscheinen wird.

Ross Antony feiert 20-jähriges Bühnenjubiläum!

"Willkommen im Club" ist viel mehr als ein Album-Titel, es ist ein Motto! "Willkommen im Club" wurde Ross Antony von Peter Plate und seinem Team auf den Leib geschrieben, der Titel ist ein echter Gute-Laune-Song und spiegelt daher perfekt das Leben des quirligen Entertainers wider. Wieder einmal schaffte es Ross Antony daran zu erinnern, dass man das Leben nicht immer zu ernst nehmen sollte. Ross Antony wird mit "Willkommen im Club" auch bei Florian Silbereisen zu Gast sein, die Show "Schlagercountdown - So wird´s bald wieder sein" wird am 5. Juni auf ORF und ARD gesendet.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung