18.11.2023 09:19:22

Ross Antony ist wieder mit einem Ohrwurm am Start

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

"Ich hab Fieber" heißt die neue Single von Ross Antony, der damit einen echten Ohrwurm liefert. Mit dem neuen Song animiert Ross Antony wieder zum Tanzen und wird damit für volle Tanzflächen sorgen.

Ross Antony, Ich hab Fieber

Ross Antony: "Ich hab Fieber"

Ross Antony liebt Glitzer, Flamingos und das Singen - on top liebt der charmante Entertainer aber auch das Tanzen. Hier kann Ross Antony seiner schier unerschöpfliche Energie freien Lauf lassen. Mit seiner neuen Single animiert Ross Antony wieder zum Tanzen, und sorgt damit für jede Menge Spaß. Song, Produktion und Sänger verschmelzen zu einer Einheit und einem Erlebnis, das einfach nur Spaß macht und gute Laune verbreitet. "Ich hab Fieber" wurde Ross Antony von Claudio Pagonis und Philippe Heithier auf den Leib geschrieben und von Hens Hensen ein weiteres Mal kongenial durchs Mischpult in die Lautsprecher gedreht. Nun darf also getanzt und gefeiert werden, und das am besten mit dem neuen Ross Antony Song "Ich hab Fieber".

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren