12.01.2023 17:20:47

Ross Antony schickt eine starke Message in die Welt hinaus!

Ross Antony
Foto: 
schlagerportal.com

Ross Antony liefert bereits zu Jahresbeginn ein Statement für Liebe und Diversität, mit seiner neuen Single "Lass die Liebe Liebe sein" singt der sympathische Moderator und erfolgreiche Schlager-Sänger eine starke Message in die Welt hinaus. Mit "Lass die Liebe Liebe sein" veröffentlicht Ross Antony auch einen ersten Vorboten aus seinem neuen Album, "100% Ross" soll bereits im Frühjahr erscheinen.

Ross Antony, Lass die Liebe Liebe sein

Ross Antony: "Lass die Liebe Liebe sein"

Menschen zu vereinen und sie mit Musik zu berühren ist Ross Antony seit je her ein großes Anliegen. Dem kommt Ross Antony auch mit seiner neuen Single "Lass die Liebe Liebe sein" nach. „Kommt alle zusammen, Liebe kennt keine Regeln“, heißt es in der neuen Ross Antony Single, bei der von den Strophen bis zum Refrain Equality großgeschrieben wird. „Das Gefühl, dass uns jemand tief im Herzen berührt und wichtig ist, kennen wir alle. Umso trauriger macht es mich, wenn manche Menschen gleichgeschlechtliche Liebe infrage stellen.“, hat Ross Antony zu seiner neuen Single erklärt. Ross Antony ist ja selbst ist seit vielen Jahren sehr glücklich mit Ehemann Paul Reeves verheiratet. Die erste Vorabsingle aus dem neuen Ross Antony Album "100% Ross" spiegelt also zu 100 Prozent die Gefühle und Gedanken des sympathischen Schlager-Stars wider.

Wo feiert Ross Antony mit seiner neuen Single TV-Premiere?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Vor 10 Jahren startete Ross Antony seine Schlager-Karriere mit einem Auftritt bei Florian Silbereisen, seitdem gehört der quirlige und immer gut gelaunte Engländer zu Schlager-Elite. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show steht Ross Antony auf der Gäste-Liste, wenn am 14. Jänner "Der große Schlagerabschied" von Jürgen Drews auf ARD und ORF gefeiert wird. Auch wenn Stefanie Hertel und Marco Ventre zum ersten Mal gemeinsam das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air präsentieren und am 21. Jänner live auf ORF und MDR in den Kärntner Nockbergen eine große Open Air Party gefeiert wird, darf Ross Antony auf keinen Fall fehlen. Vielleicht wird Ross Antony bei einem dieser Termine sogar mit seiner neuen Single "Lass die Liebe Liebe sein" TV-Premiere feiern?

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren