20.06.2021 07:48:37

Fernsehgarten: Ross Antony & Paul Reeves im Escape Room!

Ross Antony, Paul Reeves
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Kiewel begrüßt am 20. Juni wieder zahlreiche Stars unter anderem sorgen Andreas Gabalier, Eloy de Jong oder Ross Antony für beste Stimmung live aus dem Mainzer Sendezentrum des ZDF.

ZDF Fernsehgarten – Musik & Spaß am Sonntag Mittag!

Sonntag zu Mittag versorgt uns Andrea Kiewel wieder mit guter TV-Unterhaltung im ZDF und bietet Musik, Stars und Servicetipps. Dieses Mal gibt es auch eine spannende Aktion, bei dem ein Promi-Paar im Escape Room rätselt und für Superfans einen tollen Gewinn erspielt. Ross Antony und sein Mann Paul Reeves werden das Promi-Paar sein, das die kniffligen Aufgaben löst. Dabei müssen verschiedene Aufgaben erledigt oder Rätsel gelöst werden um von Raum zu Raum weiterzukommen, werden alle bewältigt wartet auf die beiden ein Reisegutschein für deren Superfans.

Viel Musik im Fernsehgarten!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Natürlich sind auch wieder zahlreiche musikalische Gäste bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten zu Gast, so kommt Andreas Gabalier mit seiner aktuellen Single "LiebeLeben" auf den Mainzer Lerchenberg und räumt damit auch mit einem Missverständnis auf. Johnny Logan & Jannike haben ein gemeinsames Duett aufgenommen, das sie am Sonntag erstmals im deutschen Fernsehen präsentieren. "Just one look" ist der Titel auf den sich alle Fan des 3-fachen Songcontest-Gewinners und der finnischen Popsängerin Jannike freuen dürfen. „Wenn ich nicht an der Eurovision teilnehmen kann, muss ich die Eurovision mitbringen“, lacht Jannike darüber auf ihrer Homepage. Eloy de Jong wird uns Mittags mit "Immer für dich da" im Fernsehgarten überraschen, das dazugehörige Video stellt er im Anschluss auf Youtube vor, wie der smpathische Sänger auf seiner Facebookseite verraten hat. „Liebe Fans, am kommenden Sonntag um 14 Uhr feiere ich die Videopremiere meiner neuen Single ´Immer für dich da´ aus meinem Album ´Auf das Leben, fertig, los!´. Direkt nach meinem ZDF-Fernsehgarten-Auftritt. Ich bin gespannt, wie euch mein Video gefallen wird! Seid ihr dabei?“. Einer der Songwriter der neuen Single ist übrigens Sebastian Wurth, der ehemalige Feuerherz-Sänger, und wurde vom Remix-Spezialisten Serhat Sakin fertig für die Sommerpartys überarbeitet. Außerdem sind auch noch Loco Escrito, Vanessa Neigert, Jonathan Zelter, Kelvon Jones oder Marcella Rockefeller auf der Fernsehgarten-Bühne zu Gast. Neben zahlreichen Servicetipps und Aktionen dürfen wir uns also auf eine gehörige Portion Musik gefasst machen. Fernsehgarten: Sonntag, 12.00 Uhr auf ZDF.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung