19.06.2021 10:06:39

"Immer wieder sonntags" stehen Frau Wäber und Opa Stefan auf der Bühne!

Immer wieder sonntags, Frau Wäber, Opa Stefan
Foto: 
SWR/Andreas Braun

Stefan Mross konnte die "Immer wieder sonntags" Saison 2021 mit einer großartigen Sendung eröffnen, die Quoten zeigen einmal mehr die Beliebtheit dieser Live-Sendung aus dem Europapark. Am 20. Juni hat Stefan Mross auf ARD wieder tolle Stars zu Gast, dann werden Claudia Jung, Christin Stark, Ireen Sheer, Tanja Lasch, Mike Leon Grosch, Robin Leon, Florian Fesl, Dorfrocker, Calimeros oder Giovanni Zarrella auf der großer "Immer wieder sonntags" Bühne beste Unterhaltung bieten.

Stefan Mross startete großartig in die neue IWS Saison!

Endlich wieder Publikum bei einer "Immer wieder sonntags" Sendung, das erfreute nicht nur die auftretenden Künstler und Moderator Stefan Mross, auch die IWS-Fans zu Hause vor dem TV waren glücklich wieder mehr Live-Stimmung geboten zu bekommen. Auch wenn derzeit nur 400 Fans in der "Immer wieder sonntags" Arena im Europapark mit dabei sein können, die Stimmung war bereits bei der 1. Sendung großartig. Auch Stefan Mross konnte man die Freude darüber ansehen, der sympathische Moderator war sehr glücklich, wie er auf Facebook erklärte. „Ich war gestern einfach mega glücklich über unseren Auftakt. Danke an meine Crew des SWR Fernsehen und an Kimmig Entertainment GmbH. Das wird ein ganz grandioser Sommer, ich weiß das!“

"Immer wieder sonntags" gibt es tollen Schlager!

Musikalisch hat "Immer wieder sonntags" auch in der 2. Sendung wieder einiges zu bieten. Die Calimeros bringen zu Stefan Mross ihr neues Album mit. "Bahama Sunshine" ist gerade erschienen und bietet die perfekten Songs für den bevorstehenden Sommer. Auch Mike Leon Grosch wird in den Europapark Songs aus seinem vor wenigen Wochen erschienenen Album "Wenn wir uns wiedersehen" mitbringen. Bereits bei DSDS konnte der Sänger punkten, doch jetzt hat Mike Leon Grosch endlich auch ein eigenes Album veröffentlicht. Wenn Giovanni Zarrella zu seinen Fans "Ciao!" sagt, ist das nicht nur ein freundlicher Gruß, auch das aktuelle Album des sympathischen Sängers trägt diesen Namen. Bei Tanja Lasch dreht sich derzeit alles um die Liebe, daher hat die attraktive Sängerin ihr neues Album auch "100% Liebe" getauft.

"Immer wieder sonntags" darf Frau Wäber nicht fehlen!

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

Was haben Florian Fesl und Robin Leon gemeinsam? Richtig, beide konnten bei Stefan Mross als Sommerhitkönig punkten und starteten bei "Immer wieder sonntags" ihre Karriere. Am Sonntag sind die beiden wieder bei Stefan Mross zu Gast und werden im Europapark für gute Stimmung sorgen. Beste Stimmung und viele Lacher sind auch garantiert, wenn Frau Wäber und Opa Stefan auf der Bühne stehen. Seit Jahren ist das Duo der Renner bei "Immer wieder sonntags" und hoffentlich wird man die beiden noch viele Jahre gemeinsam erleben können.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Andreas Braun

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen