30.07.2021 13:22:49

Die Ross Antony Show auf der Bundesgartenschau Erfurt!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony begrüßt zu einer weiteren Ausgabe seiner TV-Show. Am 31. Juli ist es soweit, dann lässt es der smarte Schlager-Sänger und Moderator auf MDR wieder krachen. Als Gäste wird Ross Antony Maite Kelly, Paulina Wagner, LaFee, Rotblond, Saskia Leppin, Nea Marten, Marina Marx & Karsten Walter, Amigos, Wolfgang Ziegler, Mike Leon Grosch, Stereoact, Ramon Roselly, Lou Bega, Hahn,  Chris Cronauer oder Matze Knop begrüßen.

Die Ross Antony Show: Diese Stars sind dabei!

Mit Maite Kelly, Amigos, Wolfgang Ziegler oder Ramon Roselly werden bei Ross Antony großartige Schlager-Stars auf der Bühne stehen, doch auch zahlreichen Newcomer wird der quirlige Engländer in seiner Musik-Show zu Gast haben. Marina Marx wird mit Karsten Walter gemeinsam performen, mit ihrem 1. gemeinsamen Hit "Fahr zur Hölle" waren die frisch Verliebten bereits bei Florian Silbereisen zu Gast. Die Songs von Chris Cronauer sind alle "Mega", der talentierte Musiker präsentiert sie alle in seiner Muttersprache. „Ich singe in meiner Muttersprache, weil ich einfach denke, dass es am ehrlichsten und authentischsten ist die Sprache zu wählen, mit der man aufgewachsen ist, da dadurch jeglicher emotionaler Bezug vorhanden ist und man sich so auf eine ehrliche Art und Weise mit den Leuten draußen verbinden kann.“, wie Chris Cronauer SCHLAGERportal verraten hat. Mike Leon Grosch veröffentlichte vor kurzem sein 1. Album mit dem Titel "Wenn wir uns wiedersehen" und Paulina Wagner hat mit "Vielleicht verliebt" gerade eine großartige Single auf den Markt gebracht. "Es hört niemals auf" ist sich Saskia Leppin sicher, diesen Titel wird die charmante Sängerin auch in der Ross Antony Show singen.

Ross Antony feiert in diesem Jahr 20-jähriges Bühnenjubiläum!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Willkommen im Club" feiert Ross Antony in diesem Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum, das Album erscheint einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show. Die gleichnamig Single ist bereits erschienen und Ross Antony wird diese auch in seiner nächsten TV-Show präsentieren, wie der beliebte Entertainer bereits auf Facebook verraten hat. „Natürlich wird euer Rossy euch auch seine aktuelle Single ´Willkommen im Club´ vom gleichnamigen Album, das am 13.08.21 erscheint, präsentieren!“ Für Lacher und Spaß wird Matze Knop sorgen und Leckeres gibt es von Maria Groß. Neben toller Musik werden dieses Mal in der Ross Antony Show auch großartige Bilder von der Bundesgartenschau Erfurt zu sehen sein. Alles in allem verspricht "Die Ross Antony Show" eine gelungene Produktion mit vielen Stars, bester Unterhaltung einem großartigen Moderator zu werden. Daher nicht vergessen 31. Juli "Die Ross Antony Show" auf MDR einschalten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung