24.06.2021 11:11:32

Florian Silbereisen wird DSDS Juror!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen wird bei der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Teil der Jury sein. Gemeinsam mit Ilse DeLange und Toby Gad wird Florian Silbereisen dann Deutschlands neuen Superstar suchen. Bereits im Sommer geht es los, dann wird Florian Silbereisen am DSDS Jury-Pult Platz nehmen und die Kandidaten der 19. Staffel unter die Lupe nehmen.

Florian Silbereisen sucht Deutschlands neuen Superstar!

Florian Silbereisen stellt sich einer neuen Herausforderung, der 39-Jährige wird Juror bei DSDS. Seit vielen Jahren präsentiert Florian Silbereisen erfolgreich seine eigenen Eurovisionsshows auf ARD und ORF, auch die Quoten spiegeln diesen Erfolg wider. Als Kapitän am Traumschiff macht Florian Silbereisen ebenfalls eine gute Figur und begeistert so das ZDF-Publikum. Jetzt übernimmt Florian Silbereisen eine neue Aufgabe auf RTL, der Schlager-Star wird DSDS-Juror. Bereits im Sommer geht es los mit den Castings zur 19. DSDS Staffel, die dann ab Jahresbeginn 2022 auf RTL laufen werden.

DSDS: Florian Silbereisen wird Teil der Jury!

In der Schlager-Branche ist Florian Silbereisen schon lange ein Superstar. Nicht nur als Moderator versteht es der 39-Jährige zu glänzen und mit seinen Shows wie z.B. Schlagerchampions, Schlagerbooom oder dem Adventsfest immer ein Millionen-Publikum zu begeistern. Mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 eroberte Florian Silbereisen mit seinen Freunden Jan Smit und Christoff bereits die Chart-Spitze. Aber auch "Das Album" von Thomas Anders und Florian Silbereisen konnte sich an der Poleposition der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz positionieren. Preise wie Bambi oder "Die Eins der Besten" hat Florian Silbereisen genauso in der Tasche wie zahlreiche Edelmetall-Awards.

Florian Silbereisen war 2020 bereits DSDS-Juror!

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

Wenn Florian Silbereisen für die 19. DSDS-Staffel am Jury Pult Platz nimmt, weiß der Showmaster und Schlager-Star was auf ihn zukommt. Bereits im Jahr 2020 war Florian Silbereisen Mitglied der Jury von "Deutschland sucht den Superstar", damals noch an der Seite von Dieter Bohlen. Florian Silbereisen war quasi auch der Mitentdecker von DSDS-Sieger Ramon Roselly, der seitdem sehr oft in der Show des beliebten Moderators zu Gast war. Aber auch mit Ilse DeLange und Toby Gad wird Florian Silbereisen als DSDS-Juror glänzen, denn auch hier werden ihm seine sympathische und höfliche Art sehr in die Karten spielen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen