17.03.2016 11:00:50

Florian Silbereisen mit "Das Beste der Feste" auf Tour

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen zählt mit seinen Feste-Shows zu den beliebtesten TV-Formaten. Am 16. April wird der Moderatorin bei seine TV-Sendung "Das große Schlagerfest" in Halle wieder die top Stars der Schlager-Szene begrüßen. Doch bereits am Freitag geht es los mit der Florian Silbereisen Tournee 2016. Unter dem Titel "Das Beste der Feste" werden Florian Silbereisen, DJ Ötzi, Ross Antony, Michelle, Vanessa Mai, Feuerherz und die DDC-Dancefloor Destruction Drew den Schlager hoch leben lassen.

Florian Silbereisen
Vielleicht wird auf der Tournee von Florian Silbereisen auch die Steirische Harmonika von Strasser dabei sein!

Florian Silbereisen geht wieder auf Tour und zeigt: Die größten Schlager-Hits. Präsentiert werden diese Schlager-Hits von Michelle und Vanessa Mai, die ja bereits bei DSDS gemeinsam in der Jury sitzen, DJ Ötzi, Ross Antony und Feuerherz. Bereits in den letzten Jahren waren Florian Silbereisen und DJ Ötzi gemeinsam auf Tournee und auch in diesem Jahr ist DJ Ötzi wieder bei Florian Silbereisen mit an Bord. Gerry Friedle und Florian Silbereisen sind ja mehr als nur Kollegen, die beiden verstehen sich super gut und sind sehr gute Freunde. Dass der Spaß bei den beiden nicht zu kurz kommt sieht man auch bei einem Posting von DJ Ötzi auf Facebook, wo er und Florian Silbereisen richtig Spaß haben.

Florian Silbereisen, DJ Ötzi


Florian Silbereisen, Vanessa Mai

Vanessa Mai freut sich auf die Florian Silbereisen Tour

Auch Vanessa Mai freut sich sehr auf die gemeinsame Tournee mit Florian Silbereisen. „Er ist ein ganz bodenständiger Mensch, ganz lieb, völlig normal und da freue ich mehr sehr auf die Tour.“ sagte die Sängerin zu SCHLAGERportal. Vielleicht wird es im Programm der Feste-Tournee auch schon den einen oder anderen neuen Titel aus dem neuen Album Vanessa Mai geben? "Für Dich" heißt die neue Vanessa Mai CD, mit 14 Titeln und wird Mitte April vom Stapel gelassen. Produzent der neuen CD von Vanessa Mai ist ja DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen.

DDC

Florian Silbereisen tanzt mit der DDC

Einen Wermutstropfen gibt es für alle Helene Fischer Fans, die Sängerin ist bei der neuen Florian Silbereisen Tournee wieder nicht dabei. Auch die Band Kollegen von Florian Silbereisen - Jan Smit und Christoff - von KLUBBB3 sind bei der Tour leider nicht mit an Bord. Dafür wird es spektakuläre Tanz-Szenen mit der DDC-Dancefloor Destruction Drew und Florian Silbereisen geben, wie er auf Facebook schon zeigte war das Training sehr anstrengend. Aber gemäß der Single der neuen Florian Silbereisen Band KLUBBB lautet das Motto ja: "Du schaffst das schon". Alle Tour-Termine findet am auf der Homepage von Florian Silbereisen. Für Wien, Donnerstag, 28. April 2016 (Wiener Stadthalle, Halle F) gibt es noch Tickets unter: https://www.stadthalle.com/de/schauen/events/176/Florian-Silbereisen-praesentiert-Das-Beste-der-Feste
 

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen