Schlagerzelt

11.02.2016 12:04:57

Florian Silbereisen feiert das Glückwunschfest!

Florian Silbereisen, Andrea Berg, Glückwunschfest
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen feiert seine nächste Show! Am 20.2. präsentiert der Moderator in Riesa "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert". Die Eurovisionssendung wird live auf ARD und ORF2 übertragen und wird wieder mit tollen Stars punkten. Helene Fischer die Freundin von Florian Silbereisen wird dieses Mal nicht dabei sein, aber vielleicht bekommen wir in Riesa einen neuerlichen Auftritt von KLUBBB3 - der neuen Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff - zu sehen.

 

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen lockt mit seinen Feste-Shows immer ein großes Fan-Publikum vor den Fernseher. Bereits im Alter von 22 Jahren moderierte Florian Silbereisen seine 1. Feste der Volksmusik Sendung.  Seit dem ist Florian Silbereisen ein Quoten-Garant. Die Einschalt-Quoten der Florian Silbereisen Sendungen sind immer großartigen, was sicher auch auf seine tolle Gäste-Auswahl zurückzuführen ist.  Auch zum Glückwunschfest haben sich bei Florian Silbereisen wieder tolle Gäste angesagt.

 

Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert: Gäste

 

  • Andrea Berg
  • Bernhard Brink
  • Christin Stark
  • DJ Ötzi
  • Fantasy
  • Höhner
  • Matthias Reim
  • Nik P.
  • Roland Kaiser
  • Ross Antony
  • Vicky Leandros

 

 

Andrea Berg

 

Andrea Berg feiert bei  Florian Silbereisen!


 

Andrea Berg wurde vor kurzem 50 Jahre alt und wird bei Florian Silbereisen ihren runden Geburtstag nachfeiern. Bereits bei der Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" präsentierte die Schlager-Sängerin mit "Seelenbeben" einen Vorgeschmack auf ihr gleichnamiges Album, das im April erscheinen wird. Alle Schlager-Fans erwartet mit "Selenbeben" ein Hit-Album an dem auch wieder Pop-Titan Dieter Bohlen mitgearbeitet hat. Bei der Show "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" wird uns Andrea Berg wieder mit einem besonderen Auftritt überraschen.

Vicky Leandros, Florian Silbereisen

Zu Gast bei Florian Silbereisen ist auch Vicky Leandros. Seit 50 Jahren steht Vicky Leandros auf der Bühne. Sie hat 1972 den Eurovision Song Contest gewonnen und über 50 Mio. Alben verkauft. Auch Andrea Berg liebt die Lieder von Vicky Leandros - "Ich liebe das Leben" hat Andrea Berg bereits öfters gesungen. Bei der Florian Silbereisen Show "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" gibt es endlich ein Zusammentreffen der beiden Sängerinnen - vielleicht gibt es auch ein Duett von Vicky Leandros und Andrea Berg.

 

Florian Silbereisen feiert mehrere CD-Neuerscheinungen!

 

Mehrere Künstler bringen zu Florian Silbereisen ihr neues Album mit. Bernhard Brink hat "Unendlich" und Fantasy "Freudensprünge" mit im Gepäck. Auch Ross Antony wird bei Florian Silbereisen sein neues Album "Tatort Liebe" vorstellen. Nach "Meine neue Liebe", "Goldene Pferde", ist dies bereits sein 3. Schlager-Album. Auch bei der Florian Silbereisen Tournee 2016 ist Ross Antony dabei, gemeinsam mit Michelle, Wolkenfrei, DJ Ötzi und Feuerherz werden sie den Schlager hochleben lassen. Termine gibt es auf Facebook und Homepage von Florian Silbereisen.

Ross Antony

 

Florian Silbereisen: auch Überraschungen wird es in Riesa geben

 

"Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" verspricht wieder eine tolle Show zu werden. Sicher wird Florian Silbereisen auch noch die eine oder andere Überraschung in Riesa bieten. Auf jeden Fall wird er mit seinen Gästen eine tolle Party feiern.

Quelle: ARD/ORF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich