10.10.2015 18:00:02

Florian Silbereisen - die große Feste Show Erfurt

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen feiert in seiner Fest Show Erfurt: 150 Jahre Schlager. Die Florian Silbereisen Live Show wird als Eurovisionssendung in ARD und ORF2 übertragen und das Publikum kann sich auf besondere Musik-Leckerbissen freuen. So sind in der Silbereisen Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum" Mireille Mathieu, Wolkenfrei, Michelle, Oonagh, Vicky Leandros, Julian David, Feuerherz, Brings, David Garrett, Santiano, DJ Ötzi, Höhner, Christoff, Howard Carpendale und Voices of Gospel zu Gast. Neben diesen Gästen wird Florian Silbereisen sein Publikum natürlich auch einige Überraschungen bieten - einer großartigen Schlager-Show steht nichts im Wege.

 

Florian Silbereisen

Mit dem Johann Strauß Walzer "An der schönen blauen Donau" war der Schlager geboren. Heute erlebt der Schlager wieder einen Höhenflug - Andrea Berg, Helene Fischer, Beatrice Egli oder Andreas Gabalier machten den Schlager auch bei der jungen Generation wieder beliebt. Schlager darf wieder sexy sein und in deutscher Sprache zu singen ist modern. Junge Künstler wie z. B.  Ex-Voxxclub Sänger Julian David stehen zum deutschen Schlager, er bezeichnet sich sogar als Schlager-Junkie. Zu Florian Silbereisen bringt Julian David sein neues Album "Süchtig nach dir" mit und wird am "Ende des Tages" mit einer großartigen Performance punkten.

Julian David

Semino Rossi

 

Feste-Show: Semino Rossi bringt "Amor" mit!

 

Auch Schlager-Star Semino Rossi hat für die Florian Silbereisen Show ein neues Album mit im Gepäck. "Amor" ist der Titel der neuen Semino Rossi CD - und präsentiert die schönsten Liebeslieder. Für den Schlager-Sänger mit argentinischen Wurzeln heißt es schon jetzt "Schön ist der Morgen". Dass Florian Silbereisen und Mireille Mathieu sich besonders gut verstehen, konnte man auch bei ihrem gemeinsamen Wiesn Besuch in München sehen. Bereits am Eröffnungswochenende zeigte Florian Silbereisen der Französin Mireille Mathieu das Oktoberfest in München. In Erfurt ist die Sängerin wieder zu Gast, ob Mireille Mathieu bei Florian Silbereisen auch "Good by my Love" singen wird, erfahren wird in der Live-Show von "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum".


Mireille Mathieu, Florian Silbereisen

Florian Silbereisen, Brings

Die  Kölner Kultband Brings ist auch in der Sendung "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum" zu Gast und bringt ihre neue Single "Jeck Yeah" mit. Mehrfacht hat Brings mit Florian Silbereisen gemeinsam performt - sicher wird es auch in Erfurt eine gemeinsame Darbietung geben. Mit Michelle und Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai sind zwei absolute Schlager-Größen bei Florian Silbereisen zu Gast. Michelle steht seit 25 Jahren auf der Bühne, nahm erfolgreich am Eurovision Song Contest teil und wurde bereits zwei Mal mit dem Echo ausgezeichnet. Wolkenfrei Sängerin Vanessa Mai ist noch am Anfang ihrer Karriere, die aber steil nach oben zeigt. Das aktuelle Wolkenfrei Album "Wachgeküsst" stürmte die Charts und mit der Single schwebt Wolkenfrei auf "Wolke 7". Michelle und Wolkenfrei Sängerin Vanessa Mai werden sich in Zukunft oft sehen. Beide sind in der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury und werden gemeinsam mit DSDS Chef-Juror Dieter Bohlen den Superstar 2016 suchen.

Feuerherz

 

Florian Silbereisen hat Feuerherz zu Gast

 

Mit Feuerherz ist angesagte Schlager-Boy Band  bei Florian Silbereisen zu Gast. In Erfurt wird es für die 4 Jungs von Feuerherz wieder ein "Verdammt guter Tag" so der Titel von ihrem Debüt-Album. DJ Ötzi darf bei der Florian Silbereisen Sendung "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum" natürlich auch nicht fehlen. Er hat mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" ja auch einen der größten Schlager-Hits geliefert. Der Hit "Ein Stern der deinen Namen trägt", geschrieben von Schlager-Sänger Nik P.,  wurde ein absoluter Erfolg.

DJ Ötzi

 

Florian Silbereisen bietet Schlager und Überraschungen!

 

Bei der Florian Silbereisen Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum" erwartet uns ein buntes Schlager-Programm  und sicher auch viele Überraschungen. Showmaster Florian Silbereisen wird es auch in Erfurt gelingen sein Publikum wieder wunschlos glücklich und atemlos zu machen. Freuen wir uns auf einen gelungen Schlager-Abend mit Florian Silbereisen.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen