Open Air am Meer 2019

11.10.2015 08:00:16

Fernsehgarten: Beatrice Egli bei Andrea Kiewel!

Beatrice Egli, Fernsehgarten
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

Andrea Kiewel präsentiert zum 3. Mal den Fernsehgarten vom Lago Maggiore. Der Schweizer Max Moor ist auch wieder dabei und mit Beatrice Egli ist auch eine Schweizer Sängerin im Fernsehgarten zu Gast. Die weiteren musikalischen Gäste von Andrea Kiewel im Fernsehgarten sind: Wolkenfrei, Vicky Leandros, Eliana Burki, Semino Rossi, Il Volo, Yannick Bovy, Santiano,  Münchener Freiheit und The Italian Tenors.

 

Beatrice Egli

Beatrice Egli  wird in Ascona, am Lago Maggiore, wieder für Stimmung sorgen. Mit "Ohne Worte" und "Fallschirm" hat Sängerin Beatrice Egli auch wirklich tolle Titel mit im Gepäck. Dass die sympathische Sängerin neben ihrer tollen Musik auch mit ihrem Lächeln die Fans überzeugen wird versteht sich, wenn man Beatrice Egli kennt, ja von selbst. Seit 2013 macht Beatrice Egli einen kometenhaften Aufstieg am Schlager-Himmel. 3 Alben hat Beatrice Egli seit ihrem DSDS Sieg veröffentlicht "Glücksgefühle", "Pure Lebensfreude" und "Bis hierher und viel weiter".

Semino  Rossi


Semino Rossi hat gerade ein neues Album veröffentlicht "Amor" ist der Titel und bietet die schönsten Liebeslieder. Die Liebe hat bei den Liedern von Semino Rossi schon immer eine große Bedeutung gespielt wie z.B. "Rot sind die Rosen" oder "Das Tor zum Himmel ist die Liebe". Im Fernsehgarten wird Semino Rossi seine aktuelle Single "Schön ist der Morgen" präsentierten und damit seinen Fans einen wunderschönen Morgen bereiten.

 

Fernsehgarten ist Wolkenfrei

 

Neben Neo-Star Vanessa Mai von Wolkenfrei, sie wird ihre aktuelle Single "Wachgeküsst" in Ascona singen, ist auch Sängerin Vicky Leandros bei Andrea Kiewel zu Gast. Mit "Ich weiß, dass ich nichts weiß" und "Das Leben und ich" wird Vicky Leandros im Fernsehgarten 2 neue Songs präsentieren. Seit 50 Jahren steht Vicky Leandros auf der Bühne und begeistert ihr Publikum: ob mit "Apres Toi", "Ich liebe das Leben", "Theo, wir fahr’n nach Lodz" oder "Verlorenes Paradies", Vicky Leandros hat mit unzähligen Liedern die Charts erobert.

 

Andrea Kiewel zum 3. Mal in Ascona zu Gast!

 

Neben Musik wird in Ascona auch wieder gekocht - Ivo Adam wird ein Herbstmenü im Fernsehgarten zubereiten. Die Rezepte zum Nachkochen findet man wie immer auf der Fernsehgarten Homepage. Max Moor wird wieder einige der vielen Schönheiten im Tessin vorstellen, so besucht er Lugano, die größte Stadt im Tessin.  Andrea Kiewel wird auch mit ihrer 3. Fernsehgarten Sendung vom Lago Maggiore ein spannendes Programm bieten - daher nicht vergessen Sonntag um 11 Uhr ist Fernsehgarten Time.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/EK

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich