Herbststadl-2019

05.11.2017 03:13:25

Oonagh trifft Santiano "Hoch im Norden"

Oonagh
Foto: 
ZDF/Mathias Weitze

Oonagh begibt sich mit Santiano "Hoch im Norden" auf eine großartige Reise. Die sympathische Sängerin wird auf ihrer Reise viele Orte an der Ostsee besuchen und auch einige Gäste treffen. So wird man "Hoch im Norden" neben Santiano auch The Kelly Family, Rolf Zuckowski und seine Elbkinder, Torfrock, Til Demtroder, Janina Uhse oder Eveline Hall treffen.

Oonagh sticht mit Santiano in See


"Hoch im Norden" ist eine musikalische Reisedokumentation, die am 5. November auf ZDF gezeigt wird. So wird man mehr über den honiggelben Bernstein der Ostsee erfahren, aber auch das Wikingerdorf Haithabu und Flensburg, die nördlichste Hafenstadt Deutschlands, werden Schauplätze der TV-Sendung "Hoch im Norden" sein. Mit ihren Freunden Santiano wird Oonagh in See stechen. „Auf der malerischen Regatta ´Hoch im Norden´ erzählen mir Santiano ihre abenteuerlichen Seemannsgeschichten“, hat Oonagh bereits auf Facebook verraten.

Hoch im Norden: Oonagh und The Kelly Family

Auch die Kelly Family, die mit ihrem Comeback Album "We got Love" wieder Platz 1 der Charts erreichten, werden "Hoch im Norden" zu Gast sein. So wie Oonagh freuen sich viele Kelly Fans über das Comeback. „Damals war ich ein großer Fan der Kelly Family und auch heute noch reißt mich ihre Energie auf der Bühne jedes Mal vom Hocker. Unser spirituelles Zusammentreffen ´Hoch im Norden´ hat mich nachhaltig sehr berührt.“, teilte Oonagh auf Facebook ihren Fans mit. Auch Oonagh birgt zu "Hoch in Norden" die Märchenedition ihres 3. CD "Märchen enden gut - Nyáre Ranta - Märchenedition" mit. Für die Sängerin wird privat gerade ein Märchen wahr, Oonagh ist schwanger und erwartet ihr 1. Kind.  

Autor: Schlagerportal
Foto:  ZDF/Mathias Weitze