13.11.2020 09:16:32

Florian Silbereisen gratuliert Helene Fischer mit einer großen TV-Sendung!

Helene Fischer, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer war vor 15 Jahren zum 1. Mal in einer großen TV-Show zu Gast. Im "Hochzeitsfest der Volksmusik" sang Helene Fischer mit Florian Silbereisen sogar ein Duett. Das TV-Jubiläum von Helene Fischer möchte Florian Silbereisen nun groß feiern, mit "Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene" präsentiert der beliebte Moderator für seine ehemalige Freundin am 13. November auf MDR eine große TV-Sendung.

Helene Fischer überraschte Florian Silbereisen im letzten Jahr!

Florian Silbereisen feierte beim letzten Schlagerbooom 25 Jahre Feste-Shows - ein tolles Jubiläum, das tausende Fans live in der Dortmunder Westfalenhalle mitfeiern konnten und das im TV großartige Einschalt-Quoten erreichte. Helene Fischer überraschte Florian Silbereisen bei dieser Live-Show mit einem Auftritt. Mit ihrem Überraschungsauftritt schaffte Helene Fischer damals eine Punktlandung, denn dem sonst so wortgewandten Showmaster fehlten sogar ein wenig die Worte. Jetzt möchte Florian Silbereisen Helene Fischer überraschen und dem blonden Schlager-Star sogar eine ganze TV-Show widmen. Florian Silbereisen geht für Helene Fischer auf Zeitreise und blickt auf die vielen Highlights der letzten 15 Jahre zurück.

Florian Silbereisen gratulierte Helene Fischer zu ihrem TV-Jubiläum!

In vielen TV-Shows von Florian Silbereisen war Helene Fischer in den letzten 15 Jahren zu Gast. Auch ihrem 1. großen TV-Auftritt in einer Samstag-Abend Eurovisionsendung hatte die sexy Blondine bei Florian Silbereisen. Vor 15 Jahren sang Helene Fischer mit Florian Silbereisen im "Hochzeitfest der Volksmusik" sogar ein Duett - "Komm mit nach Varasdin" wird jedem Schlager-Fan noch gut in Erinnerung sein. Später gingen die beiden sogar gemeinsam auf Tournee und ab 2008 waren Helene Fischer & Florian Silbereisen dann offiziell das Traumpaar der Schlager-Welt. Auch wenn das bereits der Vergangenheit angehört sind Helene Fischer und Florian Silbereisen immer noch sehr gute Freunde.

Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene!

In den letzten 15 Jahren gab es viele Höhepunkte die Helene Fischer bei Florian Silbereisen feiern durfte. Nicht nur, dass sie mehrfach "Die Eins der Besten" in einer Florian Silbereisen Show überreicht bekam, präsentierte Helene Fischer viele ihrer Hits zum 1. Mal in einer Feste-Show. "Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene" wird also geprägt sein von vielen emotionalen Höhepunkten in der Karriere von Helene Fischer, am 13. November auf MDR "Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene" einschalten lohnt sich also mit Sicherheit.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen