16.09.2020 09:30:45

Julius Faehndrich konzentriert sich voll auf seine Musik-Karriere!

Julius Faehndrich
Foto: 
GC Records

Julius Faehndrich hat mit "Freunde für´s Leben" gerade erfolgreich einen neuen Song veröffentlich. Der junge Mann hat damit gezeigt, dass er Musik im Blut hat, den Song hat Julius Faehndrich nämlich selbst geschrieben. Sein Abitur hat das Nachwuchstalent bereits in der Tasche, jetzt konzentriert er sich voll auf seine Zukunft im Musik-Business.

Julius Faehndrich: Freunde sind für mich ein fundmentales soziales Umfeld!

Dass Freunde im Leben sehr wichtig sind hat Julius Faehndrich trotz seiner Jugend bereits erkannt. „Wahre Freunde und Familie sind das wichtigste im Leben. Im Social Media Zeitalter haben sich Begriffe wie ´Freundschaft´ verwaschen, alles ist oberflächlich geworden. Es zählen Follower, das Image und Ego. Freunde sind für mich ein fundmentales soziales Umfeld. Es sind wenige ausgesuchte Menschen, die füreinander alles tun würden und zusammen stehn. Egal was auch passiert. Deswegen war mir der Song ´Freunde für´s Leben´ ja auch so wichtig, damit ich die Menschen dazu sensibilisieren kann, trotz des großen Social Media-Einflusses ihre wahren Freunde nicht aus dem Fokus zu verlieren.“, erklärte Julius Faehndrich SCHLAGERportal.

Das Leben, der Moment sind für Julius Faehndrich Inspiration!

Sein Abitur hat Julius Faehndrich in der Tasche, jetzt arbeitet er an neuen Songs und an seinem Debüt-Album. „Ich konzentriere mich jetzt voll auf meine Karriere. Wir sind gerade im Studio um an den Songs fürs Album zu arbeiten. Zwischendurch gebe ich viele Interviews und kommuniziere mit meinen Fans. Unglaublich wie viele Fans ich inzwischen schon bekommen habe. Mit Veröffentlichung des Albums stehen dann, soweit die Pandemie es zulässt, auch Liveauftritte, Support bei einem deutschen Act und TV an. Also große Aufgaben in den kommenden Monaten.“ Den Song "Freunde für´s Leben" hat Julius Faehndrich selbst geschrieben. „Das Leben, der Moment!“ sind für Julius Inspiration, wie der junge Mann SCHLAGERportal erklärte. „Ich gehe mit offenen Augen und Sinnen durch die Welt, sauge alles in mich auf und verarbeite das. Halt echte Geschichte aus dem Leben, welche mich dann beschäftigen und zu Songs werden.“

Julius Faehndrich hat bereits eine große Fan-Community!

Seiner großen Fan-Community hat es Julius Faehndrich zu verdanken, dass er im Hitparade Voting auf SCHLAGERportal bereits mehrfach punkten konnte. „Das ist Wahnsinn was da gerade abgeht - von 0 auf Platz 3, bisher drei Mal auf Platz 3 und zweimal Platz 2 mit sagenhaften 146.579 Stimmen! Auch in vielen anderen Hörercharts in den TOP-5, all das geht nicht ohne treue Fans. Fans sind eines der wichtigsten Säulen - ohne die geht gar nichts. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich so schnell so viele tolle Fans gewinnen konnte. Danke und nochmals Danke - ohne euch könnte ich meinen Traum nicht leben.“, bedankt sich Julius Faehndrich bei seinen treuen Fans.

Autor: Schlagerportal
Foto: GC Records

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich