02.09.2017 13:27:45

Mallorca und Ballermann liegen im Trend!

Ballermann Stars
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Baleareninsel Mallorca erlebt in diesem Jahr einen Rekordsommer - noch nie sind mehr Gäste am Flughaben von Mallorca angekommen. Auch am Ballermann, der Partymeile von Mallorca, geht in diesem Jahr wieder die Post ab. Und die beliebte Ballermann Stars sorgen in den Party-Hochburgen Megapark, Oberbayern oder Bierkönig regelmäßig für bomben Schlager-Stimmung.

Oktoberfest auf Mallorca

Nicht nur in München, sondern auch auf Mallorca, wird Oktoberfest gefeiert. Dann wird der Ballermann in den Farben blau/weiß erstrahlen, aber nicht nur weil das Meer auf Mallorca so blau und der Sand so weiß ist. Auch Brezen, Schweinshaxen mit Rotkraut  und natürlich Bier dürfen bei diesem Mega-Event dann nicht fehlen. Für Stimmung im Megapark werden Jürgen Drews, Lorenz Büffel und Mickie Krause sorgen.

Axel Fischer beliebtester Ballermann Star

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Das Ballermann Starvoting auf SCHLAGERportal konnte auch im August Axel Fischer für sich entscheiden. 4.082 Stimmen hat der sympathische Sänger von seinen Fans erhalten. Insgesamt 3 Mal wurde Axel Fischer bereits zum beliebtesten Ballermann Star gewählt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren