Herbststadl-2019

21.02.2019 15:16:22

Rotblond feiern mit und bei Florian Silbereisen!

Rotblond
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Schlager-Duo Rotblond lässt es bereits bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" krachen. Kerstin Merlin und Melanie Wolf waren schon mehrfach bei Florian Silbereisen mit ihren Hit-Singles "Wer liebt gewinnt" und "Küssen" zu Gast. Und auch für die Schlagerpartys von Ross Antony standen Rotblond gerade vor der Kamera. Gleich 2 Mal werden Rotblond in diesem Jahr in der TV-Sendung "Die Party mit Ross Antony" zu Gast sein.

Rotblond freuen sich auf "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres"!

Das Jahr 2019 fängt für Rotblond super an! Die beiden Powerfrauen drehten vor kurzem für "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres", die am 23. Februar von Florian Silbereisen auf MDR präsentiert wird. Das Schlager-Duo freut sich sehr wieder in einer Florian Silbereisen Show zu Gast zu sein, wie Rotblond auf Facebook mitteilten. „Das neue Jahr fängt so toll an wie das Alte aufgehört hat mit einer TV-Show von Superentertainer Florian Silbereisen ´Die Schlager-Hüttenparty des Jahres´ am 23.2.19 im MDR. Wir freuen uns auf die Party.“ Neben Rotblond werden bei der Schlager-Hüttenparty von Florian Silbereisen auch KLUBBB3, Maximilian Arland, Thomas Anders, Eloy de Jong, Jürgen Drews, Ross Antony, Michelle, Voxxclub, Matthias Reim, DJ Ötzi, Melissa Naschenweng oder die Draufgänger mitfeiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz