22.02.2017 05:00:44

Andrea Jürgens: „Ich bin da“

Andrea Jürgens - Ich bin da

Andrea Jürgens veröffentlicht „Ich bin da“ und zeigt mit ihrer modernen Produktion, dass sie nicht in ihrer Schlagerwelt der 80er und 90er stehen geblieben ist.


Andrea Jürgens gibt mit „Ich bin da“ ein kräftiges musikalisches Lebenszeichen von sich und will damit vor allem auch die jüngeren Musikfans begeistern. Mit modernen Beats, technoähnlichen Klängen und ihrer glasklaren Stimme will Andrea Jürgens auch die jungen Musikhörer einladen ihren Song „Ich bin da“ in ihren Playlists zu speichern.

Andrea Jürgens ist es gelungen ihre Erfolge der 80er und 90er in die heutige Zeit zu transferieren und lässt uns das mit „Ich bin da“ – modern und zeitgemäß produziert - miterleben.

Quelle: Telamo / SCHLAGERportal.com