09.04.2021 08:49:47

Arno Verano: "Ich weiß was du willst"

Arno Verano

"Ich weiß was du willst" ist sich Arno Verano sicher und präsentiert damit seine 2. Single. Im letzten Jahr gab der sympathische Schlager-Sänger mit "Halt mich fest" sein Debüt im Schlager, jetzt legt Arno Verano mit "Ich weiß was du willst" nach. Wieder hat Arno Verano seine neue Single selbst geschrieben, sowohl Musik als auch Text kommen aus seiner Feder.

Arno Verano wird mit "Ich weiß was du willst" jedes Schlager-Herz begeistern!

Arno Verano liebt das Leben, das spiegelt sich in seiner neuen Single "Ich weiß was du willst" und seiner positiven Lebenseinstellung wider. Treibende Beats und schöne Harmonien machen den Song zu einem echten Ohrwurm mit Hitpotential. Die Liebe ist das beliebteste Thema im Schlager und auch bei "Ich weiß was du willst" geht es um Gefühle. Gemeinsam mit dem Produzenten Marvin Trecha, der auch bereits Hits für die Amigos, Daniela Alfinito oder Olaf Berger komponierte, fand Arno Verano seinen eigenen modernen Sound, der auch wunderbar tanzbar ist und damit jedes Schlager-Herz höher schlagen lässt.

Arno Verano lebt und liebt den Schlager!

Arno Verano lebt seinen Traum als Schlagersänger und liebt es für seine Fans auf der Bühne zu stehen, auch wenn das aus den bekannten Gründen derzeit nur eingeschränkt möglich ist. Bereits in seiner Kindheit entdeckte Arno Verano seine Liebe zur Musik und schrieb seine ersten Lieder. Diese Leidenschaft zur Musik begleitet ihn bis heute und spiegelt  sich auch in seinen wunderschönen Songs wider. Mit "Ich weiß was du willst" kommt Arno Verano einer erfolgreichen Schlager-Karriere wieder einen großen Schritt näher, denn dieser Song hat Hitpotential und wird viele Schlager-Fans begeistern.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Fiesta Records

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!