23.04.2013 07:00:44

Bianca Graf: "Ich schenk dir mein Leben "


Nachdem die „Wintersonne“ nun lange Zeit in den Airplay Charts erstrahlte, sehnt sich Bianca Graf nach Wärme, nach Tagen, wo man wieder lange draußen an der frischen Luft mit Freunden zusammen sitzen und vielleicht mal eine Haus-Party feiern kann.
 
Sicher geht das den meisten Menschen ebenso. Da kommt dieser luftige Song „Ich schenk dir mein Leben“ sicher gerade richtig. Als Bianca Graf diesen Song zum ersten Mal hörte, dachte sie unweigerlich an die ersten Stunden, die sie mit dem Mann verbrachte, mit dem sie noch heute glücklich zusammen lebt.

Felice Pedulla’ hat ihr einmal wieder einen Song auf den Leib geschrieben und gemeinsam mit Christoph Seipel eine neue Radio-Single-Version kreiert und produziert. Eine weitere Auskopplung aus dem neuen Album, aus dem bisher 6 äußerst erfolgreiche Chart-Hits in Folge hervorgingen.

Quelle: Nessie MV G.A.M.