07.04.2015 09:40:58

Christa Fartek & Waterloo: "Für eine Ewigkeit"

Christa Fartek, Waterloo

 


 

Christa Fartek ist auch bei ihren Musik-Kollegen sehr beliebt, hat sie doch mit ihrer Stimme bei zahlreichen Studioaufnahmen zu einer gelungenen Produktion beigetragen. Auch die eigenen Musik-Produktionen von Christa Fartek sind im Radio-Programm schon lange fixer Bestandteil. Waterloo landete mit "Hollywood" oder "Im Land das Ewigkeit heißt" Hits. Auch seine Teilnahme bei der ORF Tanzshow Dancing Stars ist beim Publikum bis heute in Erinnerung. Jetzt gibt es ein gemeinsames Duett von Christa Fartek & Waterloo "Für eine Ewigkeit".

 

Christa Fartek und Waterloo im Duett!

 

"Für eine Ewigkeit" ist eine gefühlvolle Ballade und besticht durch die Stimmen der beiden Künstler. Text und Musik stammen von Walter Reischl, der mit den White Stars bereits auf über 50 erfolgreiche Jahre im Musik-Business zurückblicken kann. "Für eine Ewigkeit" - die neue Single von Christa Fartek und Waterloo ist ein zärtliches Lied mit viel Feingefühl.

Quelle: Gingl Music