Herbststadl-2019

01.12.2013 08:00:26

Daniel Küblböck: "Ein Stück von dir"

Daniel Küblböck


Viele stellen sich oft die Frage: Was macht eigentlich Daniel Küblböck? 2003 belegte Daniel Küblböck bei DSDS den dritten Platz. Nach seiner Teilnahme bei DSDS veröffentlichte Daniel Küblböck die Single "You drive me crazy", produziert von Dieter Bohlen, und enterte damit die Charts.

2011 wurde Daniel Küblböck von der Millionärin Kerstin Elisabeth Kaiser adoptiert und leitet seine eigene Firma. Als Sänger meldet sich Daniel Küblböck nun mit der Single „Ein Stück von dir“ zurück. Der Titel ist von Daniel Küblböck selbst geschrieben und komponierte. Der Song handelt von Liebe und Nähe und ist sehr gefühlvoll. Derzeit ist Daniel Küblböck mit seiner Konzertreihe unterwegs, wo er auch den neuen Titel präsentiert.

Quelle: Küblböck Records/Schlagerportal.com
 
 

Beliebte Beiträge für dich