29.11.2017 07:16:34

Engelsgleich: "Dein Engel werd' ich sein"

Engelsgleich, Dein Engel werd ich sein

Engelsgleich präsentieren mit "Dein Egel werd´ ich sein" den 1. Titel aus ihrem gerade erschienen Album "Zwischen Himmel und Erde". „Fühl dich unsichtbar getragen, durch alle Lebenslangen, auch wenn du Manches nicht verstehst“, heißt es in diesem selbstgeschriebenen und lebensnahen Song von Engelsgleich.

Engelsgleich kommen zu Florian Silbereisen!


Auf Youtube sind Engelsgleich mit 16 Mio. Klicks schon lange Super-Stars. Vor 8 Jahren hat Marnie Aramruck Engelsgleich gegründet und heute sind Engelsgleich auf Hochzeiten der gefragteste Chor. Doch auch auf Beerdigungen oder Weihnachtsfeiern verbreiten Engelsgleich Liebe und Hoffnung oder machen Mut. Bald soll es auch die 1. Engelsgleich Tournee geben. Doch zuvor sind Engelsgleich bei Florian Silbereisen in seiner  nächsten TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" zu Gast. Die Florian Silbereisen TV-Sendung wird live aus Suhl in ARD, ORF und SRF übertragen, bei der Engelsgleich für zauberhafte Stimmung sorgen werden.  

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola