24.11.2020 09:14:06

Hansy Vogt: "Ich will"

Hansy Vogt, Ich will

"Ich will" gesteht Hansy Vogt bei seiner neuen Ballade, mit der der beliebte Sänger und Moderator unmissverständlich zum Ausdruck bringt, wie wunderschön es ist einen Menschen an seiner Seite zu haben mit dem man durch Dick und Dünn geht. Mit "Ich will" zeigt Hansy Vogt, dass gerade in der jetzigen Situation ein Partner der einen versteht das größte Glück ist und mit dem man die schönen aber auch nicht so schönen Dinge im Leben teilen kann.

Hansy Vogt liefert mit "Ich will" eine wunderschöne Ballade!

Hansy Vogt kann bereits über 25 Jahre TV- und Bühnenerfahrung vorweisen, ob als Moderator, Sänger oder in seiner Paraderolle Frau Wäber, der Publikumsliebling versteht es immer zu überzeugen. Doch in diesem ganz besonderen Jahr hat sich Hansy Vogt dazu entschieden auch als Sänger seinen Fans mehr zu bieten, wie er SCHLAGERportal erklärte: „Ich hatte im Lockdown sehr viel Zeit um neue Titel im Studio zu erarbeiten. Somit freue ich mich auf die Reaktionen der Fans der Schlager- und Volksmusikfreunde. Mit dem Titel ´Bühne frei für die Liebe´ bin ich ja bereits schon auf Platz 10 der Radio Charts. Deshalb darf man gespannt sein wie nun die neue Ballade ´Ich will´ ankommt. Sie passt absolut in die Zeit - denn es tut gut wenn man jemand an der Seite hat der einem jeden Tag ein gutes Gefühl schenkt.“

Die Vielseitigkeit von Hansy Vogt macht sich bezahlt!

Derzeit durchleben wir alle eine schwierige Zeit, besonders die Musik- und Veranstaltungsbranche wurde von der Pandemie hart getroffen. Wie wichtig Vielseitigkeit ist zeigt sich einmal mehr bei Hansy Vogt, der als Moderator, Sänger und natürlich als Comedy Figur Frau Wäber zu überzeugen weiß. „Ich bin künstlerisch sehr breit aufgestellt. Als SWR-Moderator begrüße ich die Zuschauer im TV Format Treffpunkt. Als offizieller Schwarzwaldbotschafter war ich über den Sommer mit der Genusstour in kleinen Gruppen mit verschiedenen Naturthemen in meiner Heimat unterwegs. Mit der Comedy Figur Frau Wäber hatte ich auch in diesem Jahr in der ARD Sendung ´Immer wieder sonntags´ einiges zu tun. Und ein paar kleine Veranstaltungen konnten dennoch stattfinden.“, hat Hansy Vogt SCHLAGERportal verraten.

Hansy Vogt hat zu "Ich will" auch ein schönes Video veröffentlicht!

Mit "Ich will" veröffentlichte Hansy Vogt gerade eine wunderschöne Ballade, die perfekt die jetzige Situation widerspiegelt. Es ist einfach ein großes Glück einen Mensch an seiner Seite zu haben, mit dem man Freud und Leid teilen kann. Zu "Ich will" hat Hansy Vogt auch ein Video gedreht, das bei einer TV-Show in der Schweiz entstanden ist und wo man neben der herrlichen Landschaft auch einen charmanten Hansy Vogt sieht. Die Liebe ist auch bei der neuen Hansy Vogt Single "Ich will" Thema. Im Schlager spielt die Liebe bei sehr vielen Liedern eine bedeutende Rolle, warum das so ist hat Hansy Vogt SCHLAGERportal so erklärt: „Weil die Liebe das Wichtigste ist in unserem Leben und das wird vielen gerade in diesen Zeiten wieder sehr bewusst.“

Autor: Schlagerportal
Quelle: A&O

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen