03.12.2020 18:14:47

Jay Alexander & Kathy Kelly: "Jedes Lied ist ein Gebet"

Jay Alexander, Kathy Kelly, Jedes Lied ist ein Gebet

Jay Alexander & Kathy Kelly sind sich sicher "Jedes Lied ist ein Gebet", so der Titel ihrer neuen Single. Der Titel ist eine Hommage an die Musik in all ihren Facetten und einmal mehr beweist der Song wie wundervoll die Stimmen von Jay Alexander und Kathy Kelly harmonieren.

Jay Alexander & Kathy Kelly stimmen auf ihr neues Album ein!

Mit "Jedes Lied ist ein Gebet" veröffentlichen Jay Alexander und Kathy Kelly einen sehr gefühlvoll klingenden Song. Mit dem Titel liefert das Duo eine weitere Single-Auskopplung aus dem geplanten Album, mit "Unter einem Himmel" soll bereits im März das neue Album von Jay Alexander und Kathy Kelly erscheinen. Bereits jetzt gibt es mit "Jedes Lied ist ein Gebet" eine weitere Kostprobe, die von Beginn an geschaffene Erwartungshaltung wird bis zum letzten Ton aufrecht gehalten. Zusammenhalt und Glaube, welche in direkter Ansprache des Textes, aber eben auch zwischen den Zeilen Raum für eigene Interpretationen lassen, sind hier der sinnige Schlüssel.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo  

Das könnte dich auch interessieren