27.12.2015 10:37:49

Kevin & Manuel: "Papa Francesco"

Kevin und Manuel

 

 

Papst Franziskus hat das Heilige Jahr der Barmherzigkeit ausgerufen, das am 1.12.2015 begonnen hat. Zu diesem Anlass haben Kevin & Manuel den Titel "Papa Francesco" aufgenommen.

 

Kevin & Manuel: die Sommerhitparaden Könige von 2014

 

2014 konnten Kevin & Manuel bei "Immer wieder sonntags" überzeugen. Bei Stefan Mross wurden sie zum Sommerhitparaden König gewählt – ein guter Start für eine Karriere als Musiker. Jetzt sorgten Kevin und Manuel bei der Radio Weltpremiere bei den deutschen Radiostationen in Las Vegas mit dem Titel "Papa Francesco" für Aufsehen. Geschrieben wurde "Papa Francesco" von Günther Behrle, der durch eine Sonntagsmesse in der St. Patrick´s Cathedral in New York zum Schreiben dieses Titels inspiriert wurde. Der Komponist ist auch bereits mit dem Vatikan in Kontakt, um dem Heiligen Vater eine CD von den Künstlern überreichen zu lassen.

Quelle: Telamo
 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!