Schlagerzelt

15.09.2014 15:00:11

Das war "Immer wieder sonntags" 2014

Stefan Mross
Foto: 
SWR/Sonja Bell

 

Stefan Morss präsentierte in seiner 10. "Immer wieder sonntags"-Saison 14 großartige Shows. Viele bekannte Schlager- und Volksmusikstars waren bei "Immer wieder sonntags" im Jahre 2014 zu Gast: Claudia Jung, Semino Rossi, Kastelruther Spatzen, Amigos oder Hansi Hinterseer um nur einige zu nennen. Mit einigen unvorhergesehenen Ereignissen musste Stefan Mross auch in diesem Jahr wieder fertig werden, so verweigerte der IWS-Moderator die Baumstamm-Challenge, und dass Stefan Mross auf zu scharfe Chili-Saucen allergisch reagiert, weiß der Moderator seit diesem Sommer auch.

 

Kevin & Manuel - Sommerhitkönig 2014

 


Jahr für Jahr wird bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" der Sommerhitkönig gesucht. Für viele junge Künstler war der Sommerhitkönig das Sprungbrett für eine Karriere im Musikbusiness. Florian Fesl, Corinna Zollner, Franziska oder Andreas Hastreiter sind von "Immer wieder sonntags" die erfolgreichsten Beispiele, sie haben ihre Wahl zum Sommerhitkönig genutzt und sind heute in der Schlager- oder Volksmusikwelt erfolgreich. 2014 überzeugte das Duo Kevin & Manuel das IWS-Publikum. Mit ihrer Single "Mitternacht auf Korsika" wurden Kevin & Manuel mit überwiegender Mehrheit zum Sommerhitkönig 2014 gewählt.

 

Stefan Mross: beliebter IWS-Moderator

 

Stefan Mross hat in 10 Jahren erreicht, dass IWS eine der beliebtesten Sendung für Schlager und Volksmusik wurde. Mit Charme, Spontanität und Humor moderiert Stefan Mross jährlich seine "Immer wieder sonntags"-Shows. Auch die Einschalt-Quoten von "Immer wieder sonntags" sind gut und stabil, so kann auch für 2015 von einer Weiterführung von IWS mit Stefan Mross ausgegangen werden.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: SWR/Sonja Bell

 

Artikel die dir auch gefallen