05.12.2017 19:37:24

KnickerNocker: "Ich hab die Rechnung ohne mein Herz gemacht"

KnickerNocker

Die KnickerNocker präsentieren mit "Ich hab die Rechnung ohne mein Herz gemacht" ihre neue Single. Doch nicht nur die Single ist neu, mit Thomas Leitner haben die KnickerNocker auch einen neuen Sänger.

KnickerNocker starten mit neuer Single ins nächste Jahr!


Edmund Wallensteiner und Arnd Herröder hatten Anfang 2016 das Nockalm Quintett verlassen. Mit Thomas Leitner sorgen die beiden Musiker nun als KnickerNocker für musikalische Highlights. Die neue KnickerNocker Single "Ich hab die Rechnung ohne mein Herz gemacht" handelt von einem Mann der verlassen worden ist und nicht die Kraft hatte um seine große Liebe zu kämpfen. Doch der Mann hat die Rechnung eben ohne sein Herz gemacht.

Autor: Schlagerportal
Quelle: KnickerNocker