25.09.2020 11:29:52

Kupka & Moser: "In einem anderen Leben"

Kupka und Moser, In einem anderen Leben

Kupka & Moser veröffentlichen mit "In einem anderen Leben" ihren 1. gemeinsamen Deutschpop-Song! Die beiden Musiker kommen aus der Heavy Metal Szene, doch jetzt wird mit "In einem anderen Leben" ein gefühlvoller Liebessong geliefert, den Matthias Kupka und Martin Moser auch selbst geschrieben haben. Auch ein großartiges Musikvideo haben Kupka & Moser zu "In einem anderen Leben" gerade veröffentlicht.

Kupka & Moser liefern einen gefühlvollen Liebessong!

Im Jahr 2019 wurde das Duo Kupka & Moser gegründet, nachdem Martin Moser für seine Frau einen Geburtstagssong geschrieben hatte und Matthias Kupka diesen dann vertonte. Die Deutsch-Österreichische Kollaboration war damit geboren, mit "In einem anderen Leben" liefern Kupka & Moser nun ihre 1. Singleauskopplung. Mit "In einem anderen Leben" hat das Duo einen gefühlvollen Liebessong veröffentlicht, die Liebe ist das beliebte Musik-Thema, denn die Liebe belgeitet uns eben das ganze Leben und kann immer wieder neue beleuchtet werden.

Kupka & Moser: Musik-Video zu "In einem anderen Leben"

Sowohl Matthias Kupka aus Düsseldorf als auch Martin Moser, der in Zell am See in Österreich wohnt, sind erfahrene Multi-Instrumentalisten. Die beiden Musiker sind harte Metalheads und konnten sich als Mitglieder renommierter Bands bereits einen Namen machen. Als Deutschpop-Duo Kupka & Moser gehen die beiden Musiker einen neuen Weg, der gefühlvolle Song "In einem anderen Leben" ist das 1. Ergebnis des Duos. Auch das neue Video von Kupka & Moser zu "In einem anderen Leben" ist absolut sehenswert und sollte sich kein Musik-Freund entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: 7us media group  

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!