09.04.2021 08:42:30

Mario Kuttnig: "Ich bin wieder ich"

Mario Kuttnig, Ich bin wieder ich

Das Leben richtig genießen und das eigene "Ich" auch mal in den Mittelpunkt stellen, dazu animiert Mario Kuttnig mit seiner neuen Single "Ich bin wieder ich". Nach "Mach mal Urlaub" und "Ganslhautalarm" legt Mario Kuttnig mit "Ich bin wieder ich" nun nochmals nach und liefert damit einen echten Wachrüttler für jene, die bisher vergessen haben richtig zu leben.

Mario Kuttnig animiert an sich selbst zu denken!

Mario Kuttnig ist ein Multi-Talent, nicht nur als Entertainmentmanager, Moderator oder Schauspieler sondern auch als Singer/Songwriter konnte er bereits überzeugen. „Meine Lebens-Kunst ist es, Dinge zu erschaffen!“, ist sich Mario Kuttnig sicher und das gelingt ihm auch mit seiner neuen Single "Ich bin wieder ich". Der farbenfrohe Song regt zum Nachdenken an und katapultiert den Zuhörer in eine andere Welt. Was braucht man zum Leben? Meist nicht viel, schlummert das eigene Glück doch in jedem einzelnen und wartet nur darauf entdeckt zu werden. "Ich bin wieder ich" ist die Aussage, die Mario Kuttnig mit seiner neuen Single trifft und diese Erkenntnis ist unglaublich viel wert.

Mario Kuttnig liefert zu "Ich bin wieder ich" auch ein tolles Video!

Mit "Mach mal Urlaub" gab Mario Kuttnig sein Debüt in der Musik-Welt und schenkte mit diesem Song jedem Urlauber eine Portion Extraferien. Mit "Ganslhautalarm" wurde Mario Kuttnig seiner Skipassion gerecht. Die neue Single von Mario Kuttnig widmet sich einem anderen Thema: Aufgefressen vom Alltag, wird hauptsächlich eines vergessen, auf sich selbst! Mit "Ich bin wieder ich" möchte Mario Kuttnig das ändern. „Geh deinen Weg, daran führt nichts vorbei. Mach alles neu, fühl dich frei“, heißt es im neuen Song von Mario Kuttnig. Zu "Ich bin wieder ich" hat Mario Kuttnig auch ein tolles Video veröffentlicht.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Rabelarte Records

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!