23.03.2016 09:31:56

Mitch Keller: "Ich hab Dir nie gesagt"

Mitch Keller

Mitch Keller ist seit 10 Jahren eine Größe im Musik-Business. Als Songschreiber und Studiomusiker für Stars wie Beatrice Egli, Andrea Berg oder Andreas Gabalier machte sich Mitch Keller einen Namen. Im letzten Jahr startete er eine Karriere als Solo-Interpret.- "Ich hab Dir nie gesagt" heißt die aktuelle Single von Mitch Keller.

Mitch Keller zu Gast bei Carmen Nebel!


"Ich hab Dir nie gesagt" ist ein sehr emotionaler Song und beschreibt Trennung und Abschied. Ein Titel der in schweren Zeiten eine Stütze sein soll. Am Gründonnerstag ist Mitsch Keller in "Willkommen bei Carmen Nebel" in Madgeburg zu Gast. Mit dabei sind auch Beatrice Egli, Voxxclub, Semino Rossi, Anastacia, Ireen Sheer oder Marianne Rosenberg. Carmen Nebel heißt zu ihrer Ostershow um 20:15 im ZDF willkommen.

 

Quelle: BMG RIGHTS MANAGEMENT