14.01.2020 17:45:49

MusikApostel feat. Allessa: "Ich bin wer ich sein will"

musikapostel feat. Allessa, Ich bin wer ich sein will

Die MusikApostel setzen mit ihrem neuen Song ein klares Statement. Für "Ich bin wer ich sein will" haben sich die Musik-Apostel auch weibliche Unterstützung geholt, Sängerin Allessa konnte für den modern produzierten Schlager gewonnen werden.

Allessa & MusikApostel sind bei der Musi zu Gast!

Mit "Ich bin wer ich sein will" liefern die MusikApostel einen modernen Schlager, der auch problemlos in Dauerschleife gehört werden kann. Die Übergänge zwischen Solo-Gesang und Duett-Sequenzen sind fließend und der Text von "Ich bin wer ich sein will" vermittelt das Gefühl der Freiheit, Unabhängigkeit und Stärke. Allessa sorgt mit ihrer wunderschönen Stimme auch für eine große Portion weiblichem Glamour. Der neue Song der MusikApostel & Allessa wird mit Sicherheit beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air, das am 18. Jänner live aus Bad Kleinkirchheim auf ORF2 und MDR übertragen wird, TV-Premiere feiern. 

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!