14.08.2013 16:00:13

Nicole Freytag feat. Francesco: "Ich will dich nie verlieren (Tutto vorrei)"

Nicole Freytag


Nicole Freytag, eine Sängerin, die sich seit Jahren vor allem durch ihre Konstanz und Vielseitigkeit erfolgreich auf dem deutschen Musikmarkt behauptet, arbeitet ständig an neuen Herausforderungen.

Pünktlich zu ihrem 10jährigen Bühnenjubiläum erscheint nun die Single CD "Ich will dich nie verlieren" (Tutto vorrei), eine deutsch/italienische Produktion. Ihr zur Seite steht diesmal Francesco, einer der erfolgreichsten Tenöre Italiens. Der in Modena beheimatete Francesco studierte klassischen Gesang, was ihn bei seinem Talent schon nach kurzer Zeit landesweit populär machte. Mit Arien von Verdi, Puccini, Rossini etc. hat er feste Engagements in vielen Theatern Italiens.

Auch Nicole Freytag hat ein Faible für klassische Musik, was die beiden Künstler während eines Konzertes musikalisch näher brachte und von einem gemeinsamen Pop-Projekt im eigenen Stil träumen ließ. DTVmusic unterstützt das vielseitige Duo auf diesem Weg, und das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit liegt nun vor. Tanzbar, radiotauglich und mit garantiertem Ohrwurmcharakter - "Ich will dich nie verlieren" (Tutto vorrei).

Quelle: Streetlife Melody