08.08.2016 17:26:29

Nordwand & Peggy March: „Mit 17 hat man noch Träume"

Nordwand & Peggy March: „Mit 17 hat man noch Träume"
Foto: 
ADLA Media

Die Neuaufnahme von „Mit 17 hat man noch Träume“ von Peggy March gemeinsam mit Nordwand ist eine gelungene Transformation eines Oldies geworden. Der Song an sich ist ja ein alter Hit, durch die Neuaufnahme im aktuellen Discofox-Sound ist hier wirklich ein Meisterwerk gelungen.

Peggy March singt auf der ganzen Welt

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Peggy March hat bereits Songs in 7 verschiedenen Sprachen rund um den Erdball aufgenommen, die Zusammenarbeit mit Nordwand bei „Mit 17 hat man noch Träume“ hat ihr aber besonders gefallen. Egal ob Jung oder Alt - wer hat nicht noch Träume, die verwirklicht werden wollen – und Träume können auch Wirklichkeit werden, wenn man fest daran glaubt – ganz so wie der neu aufgenommene Hit von Nordwand und Peggy March: „Mit 17 hat man noch Träume“.

 

Quelle: SCHLAGERportal/ADLA-Media

Das könnte dich auch interessieren