21.08.2017 19:45:12

Rene Weiß: "Mein Herz steht still"

Rene Weiß, Mein Herz steht still

Rene Weiß ist seit Jahren im Schlager-Business erfolgreich. Mit mehreren Singles wie "Sternenzauber", "Die immer lacht" oder "Liebe auf den ersten Blick" konnte der Sänger in der Schlager-Welt punkten. Jetzt präsentiert Rene Weiß mit "Mein Herz steht still" seine neue Single und das in einem völlig neuen Sound.

Rene Weiß präsentierte sich im neuen Sound!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit seiner neuen Single "Mein Herz steht still" präsentiert sich Rene Weiß in einem völlig neuen Sound. Hinter dem modern produzierte Titel steckt ein neues Team, das Schlager-Sänger Rene Weiß nun in einem neuen Gewand erscheinen lässt. Auch wenn die neue Single von Rene Weiß den Titel "Mein Herz steht still" trägt, erkennt man sofort, dass das Herz von Rene Weiß immer noch zu 100 Prozent für den Deutschen Schlager schlägt.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Calygram

 

Das könnte dich auch interessieren