01.11.2020 10:36:41

Ronin Rey: "So wie du bist"

ronin-rey-so-wie-du-bist

Ronin Rey liefert mit "So wie du bist" eine Liebeserklärung an das echte Leben, er verleiht dem Song mit seiner kraftvollen Stimme eine absolute Unverkennbarkeit. Die neue Single von Ronin Rey ist eine Antwort auf all die, die andere nur mögen können wenn sie ihren Vorstellungen entsprechen. "So wie du bist" ist direkt, charismatisch, liebevoll und kraftvoll zugleich - eben Ronin Rey!  

Ronin Rey: Seine Songs haben immer eine Botschaft!

Ronin Rey entdeckte bereits in seiner Kindheit die Liebe zur Musik, schon als 8-Jähriger schrieb er seine ersten Songs und begann mit 12 Jahren Klavier und Gitarre zu spielen. Ronin Rey ist der Sohn italienischer Einwanderer, schreibt seine Songs aber in deutscher Sprache. Die Texte von Ronin Rey sind tiefgründig und inspirierend, auch bringen sie immer eine Botschaft mit sich, seine Songs sind eben Teil seiner Seele. Die Songs von Ronin Rey lassen sich auch keinem Genre zuordnen, Rock, Pop und Hip Hop Elemente verschmelzen aber zu einer perfekten Einheit. "So wie du bist" heißt die neueste Single von Ronin Rey.

Ronin Rey hat neben der Musik noch eine weitere Leidenschaft!

Neben der Musik ist auch die japanische Samurai-Kampfkunst die große Leidenschaft von Ronin Rey. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sein Künstlername "Ronin" aus dem Japanischen kommt und "herrenloser Samurai" heißt, während "Rey", eines der Sieben Tugenden der Samurai, für Respekt und Gerechtigkeit steht. Viele Großmeister der Kampfkunst, darunter auch Sensei Steven Seagal, hat Ronin Rey schon besucht. Das Bushido - der Ehrenkodex der Samurai -  ist für Ronin Rey eine Lebenseinstellung die nicht zu brechen gilt und einzuhalten ist.

Autor: Schlagerportal
Quelle: 7us media group

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!